Angel City Outcasts - Rock n' Roll/Street Punk

  • Ersteller looping
  • Erstellt am
looping
looping
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.17
Registriert
03.03.05
Beiträge
664
Kekse
203
Ort
Oberösterreich
main_header.jpg


Hi Jungz!
Bin durch den EMP-Katalog auf eine neue Band gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten will. Ich will hier keine großen Worte verlieren, also gebt euch nen Ruck, wenn ihr auf Zeug wie Social Distortion, Hellacopters, Turbonegro, Gluecifer, etc. steht und hört mal bei der MySpace Seite von Angel City Outcasts rein.

Angel City Outcasts on MySpace: www.myspace.com/aco

Official Homepage: Angel City Outcasts

bandphoto_06.jpg


Wenn ihr auf den Geschmack gekommen sein solltet, hier ein paar LEGALE MP3s:

Made for this -

Rev it up -

I'm an ACO -

The Chase -

Outcast Rock N' Roll -


Viel Spaß :great::great::great:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben