Angespassten In-Ear-Monitor mit lockerem Treiber reparieren lassen

  • Ersteller Charvelniklas
  • Erstellt am
Charvelniklas
Charvelniklas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
29.06.07
Beiträge
1.964
Kekse
5.551
Ort
Braunschweig
Moin ihr Coolen,

bei meinen Hörern von 64 Audio hat sich ein Treiber gelöst und das Röhrchen, das den Schall in den Hörer-Ausgang leitet, ist ab. Der Händler, von dem ich die Hörer habe, müsste die Hörer erstmal zum deutschen Vertrieb schicken und die wiederum würden die Hörer in die USA schicken. Leider konnte mir der Mitarbeiter überhaupt nicht sagen, was die Kosten wären – dafür müsste ich erstmal die Hörer zum Händler schicken und man könnte Weiteres klären.

Hat jemand nen Tipp, an wen man sich mit solchen Reparaturen am besten wendet? Wer In-Ears baut, kann so was natürlich reparieren, aber die Frage ist ja, ob er das auch will. :/

Bin gespannt auf eure Ideen.
 
Ich würde es mal beim örtlich ansässigen Hörgeräteakustiker probieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben