Animals As Leaders

  • Ersteller LadyKiller
  • Erstellt am
Das neue Album ist wirklich wieder ein absolutes Meisterwerk. Habe mich 2-3 Mal reinhören müssen, weil es irgendwie doch wieder anders war, als die letzten beiden, aber jetzt läuft es in Endlosschleife!
 
Hier ist es auch endlich angekommen. Aber ich bin eher enttäuscht, die Weightless fand ich deutlich frischer. Keine Frage, die Songs sind stark - aber als Ganzes gesehen plätschert es erstmal irgendwie vor sich hin, zum Ende hin wirds aber stärker.

Mein Highlight: The Woven Web - der Holperpart ab 1:30 und der dystopische "Chorus" dahinter :hail:


€: Ich sehe meinen Fehler ein: nur auf halbem Ohr und auf einem Viertel der eigentlich notwendigen Lautstärke sollte man so ein Meisterwerk nicht bei den ersten zwei oder drei Malen hören. Es wird nicht wieder vorkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben