Animatet Video Route66

  • Ersteller UkeDude
  • Erstellt am
UkeDude
UkeDude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.16
Registriert
26.06.08
Beiträge
29
Kekse
400



Hallo hier eine kleine Zusammenarbeit vom Deutschen Ukulelen Club. Ich hoffe es gefällt. :D

Über ein paar Komentare, auch vielleicht über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

The Dude of Uke
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Wo denn?
 
Sorry, jetzt aber.... :D
 
Sehr lehrreich die Routenbeschreibung auf der Landkarte. :)
Wusste aber nicht, dass das Auto für die Tour geklaut sein muss. :cool:

Gut gemacht und im richtigen Feeling gespielt! :great:
 
Echt witzig und sehr chillig! :)
 
Hmmm. Egal, wie oft ich es anhöre, ich finde einfach keinen Ansatz für einen Verbesserungsvorschlag.

Zuerst dachte ich, das Solo 1:30-2:10 ist mir zu lang. Diese Theorie ließ sich nicht erhalten, das Solo ist abwechslungsreich und melodiös genug, um die halbe Minute hindurch zu "tragen".

Dann dachte ich: Ha!!! - ein bisschen mehr Melodik im Gesang wäre schön, es wird in recht engen Tonbereichen gesungen.
Auch diese Theorie machte der Erkenntnnis Platz, dass dadurch ein gewisser abgeklärt wirkender Grundton erreicht wird, der sich in einem "chilligen" Hörgefühl äußert.

Tja. Tut mir Leid - gefällt mir ohne Einschränkungen.

Und jetzt versuche ich erst einmal, diesen Ohrwurm wieder aus meinem Kopf zu zerren ...

:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hmmm. Egal, wie oft ich es anhöre, ich finde einfach keinen Ansatz für einen Verbesserungsvorschlag.

Zuerst dachte ich, das Solo 1:30-2:10 ist mir zu lang. Diese Theorie ließ sich nicht erhalten, das Solo ist abwechslungsreich und melodiös genug, um die halbe Minute hindurch zu "tragen".

Dann dachte ich: Ha!!! - ein bisschen mehr Melodik im Gesang wäre schön, es wird in recht engen Tonbereichen gesungen.
Auch diese Theorie machte der Erkenntnnis Platz, dass dadurch ein gewisser abgeklärt wirkender Grundton erreicht wird, der sich in einem "chilligen" Hörgefühl äußert.

Tja. Tut mir Leid - gefällt mir ohne Einschränkungen.

Und jetzt versuche ich erst einmal, diesen Ohrwurm wieder aus meinem Kopf zu zerren ...

:great:
Ein selten geiler Kommentar! :D
 
:D Danke sehr - deiner gefällt mir auch sehr gut: Knapp und präzise auf den Punkt gebracht.:D
 
Wenn das Haar in der Suppe gesucht werden soll, dann gibt es mMn einen Textfehler am Anfang, das S muss raus:

Travel my way, take(s) the highway that is best.
 
Sabberlot, Du hast Recht. Kann ich glaub mit Leben. Danke fürs so genau hinhören. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben