Ankündigung - Save the Date - Schwarzwaldtreffen + Workshop mit Uwe Steger Herbst 2019

eure Fasnacht (oder zumindest die der Basler) ist ja eh eine Woche später als die der anderen ... aber zu spät bist du noch nicht - ist ja immer noch über ein Jahr Zeit bis zum Workshop :-D
 
eure Fasnacht (oder zumindest die der Basler) ist ja eh eine Woche später als die der anderen

unsere Fasnacht überschneidet sich mit der Basler Fasnacht - nämlich am Montag. Dann hört sie nämlich auf, während die in Basel noch bis am Donnerstag morgen, 4.00 Uhr, weitergeht.

ist ja immer noch über ein Jahr Zeit bis zum Workshop

in dem Fall bin ich immer noch schnell genug :D:D
 
uff, kaum ist man mal in Urlaub, schon tut sich wieder was.

jaaa, ich habe gelesen, dass die Anmeldungen erst später laufen, habe mir den Termin aber schon in den Kalender eingetragen.

Damit wären das dann schon 9+1 imaginäre Anmeldewunschsversuche ;-)

ich schreibe das jetzt auch, weil ich mich da an eine Anmeldebeinahekatastrophe in nicht allzu ferner Vergangenheit erinnere... :-( :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben