Anmeldefaden Mühlentreffen (16.-23.08.2026 in Freienhagen) und Groove-Workshop mit Uwe Steger

Hallo hela,
leider muss ich meine Teilnahme aus beruflichen Gründen absagen. Ich hab leider keine Vertretung für den Zeitraum gefunden. Sorry:weep:

VG
Christian

tatsächlich wäre es super wenn ihr die Ferienwohnung nehmen würdet denn das haus ist, stand heute, tatsächlich schon voll. Ich wäre euch sehr dankbar
Ok, dann ist Fe-Wo gebucht. Ist für A. besser, da er sich dann ab und zu zum Arbeiten zurückziehen und auch seine Unterlagen ausbreiten kann. Das wäre im "normalen" Zimmer im Haus nicht so gut möglich.

Edit:
habe gerade gesehen, dass es ca. 3 km zwischen Fe-Wo und Mühle sind. Da wäre ein Fahrrad wirklich praktisch ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
leider muss ich meine Teilnahme aus beruflichen Gründen absagen
Schade, und vielen dank dass du das gleich kommunizierst. Vielleicht klappt das ja doch noch mit der Vertretung, ist ja noch nen bischen hin.

Da wäre ein Fahrrad wirklich praktisch ...
Ich bring eins mit. Allerdings haben meine Räder alle meine grösse.....das könnte herrausfordernd werden, selbst wenn man den Sattel ganz runter stellt. Mal sehen ob ich da noch was anderes auftreiben kann, ich hab Familie in der Gegend. Notfalls sammeln ich dein rad im Sommer ein und bring es da hoch, in euer auto passt das ja nicht rein oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:ROFLMAO: Das Problem dabei ist weniger das Auto, sondern das fehlende eigene Rad :ROFLMAO: (und da hilft leider auch kein Transportservice)

• Gefällt mir
Das wird schon, ich kümmern mich. Eins meiner räder ist gar nicht sooo furchtbar gross und wenn ich Werkzeug mit hab müsste ich es halbwegs fahrbar auch für zwerge hin kriegen.

• Gefällt mir
Ich würde sagen, darüber unterhalten wir uns kurz vorher nochmal ...

• Gefällt mir
Jupp, das ist ja in der tat nicht eilig.

• Gefällt mir
mein Plan ist nach wie vor nur an den Workshop Tagen zu kommen. Ich hoffe ich kann da irgendwo mit meinem VW Bus stehen (bin autark).

• Gefällt mir
Der Innenhof der Mühle ist leider Feuerwehr Zufahrt aka Parkverbot aber an der Strasse oder irgendeinem Feldweg geht es sicher irgendwo.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ich würde auch gern in der FeWo wohnen, wenn es geht. Spreche Morgen mit Cantabile! darüber. Dann wäre auf jeden Fall ein Auto da und um 20.00h gehe ich sicher noch nicht in die Koje. Ein Gläschen Rotwein kann man sich dann ja auch noch aushäusig genehmigen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ein Auto haben wir auch da. Ich habe nur nach dem Fahrrad gefragt, weil 3 km zu kurz fürs Auto sind und zu viel um zu Fuß zu gehen ... finde ich. Aber wenn wir zu dritt oder zu viert sind, sieht es anders aus. Die Strecke ist eigentlich immer noch zu kurz, aber 3 Fahrräder hinzustellen ist für hela wahrscheinlich dann doch zu viel :biggrinB: und zu dritt/viert im Auto ist dieses zumindest besser belegt.

• Gefällt mir
(bitte auch zeitnah bestätigen) und Mandy (@Tobias R. ).
Hier nochmals die Bestätigung von uns: Zwei Teilnehmende gemeinsam im Doppelzimmer, davon ein Workshopteilnehmer ;-)

@hela : Danke für die Organisation!

Wir freuen uns auf das Treffen.

Gruß, Tobias

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Liebe Jutta, ich dachte mir schon das dir die ruhigere fe wo auch zusagen würde. Tatsöchlich hatte ich im Hinterkopf das lil lieber in der mitte des trubels wöre, das Andreas vielleicht auch gern mal ohne Gedudel ist hatte ich erstmal gar nicht auf dem Schirm. Aber im Moment sind wir neun leute im haus und da muss ich erst mal abwarten ob die zweite fe wo überhaupt gebraucht wird. Die kann ich nämlich ggf canceln, das haus aber nicht. Schauen wir mal wieviel leute noch kommen wollen, und wenn es genug sind bist du die erste die dann in die zweite fewo darf, versprochen
Beitrag automatisch zusammengefügt:

aber 3 Fahrräder hinzustellen ist für hela wahrscheinlich dann doch zu viel
Nichts ist unmöglich

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Es ist so, dass die Betten auseinander gestellt werden können sollten, denn durch die nächtlichen Schmerzen seit meinem Unfall kann ich nicht ruhig schlafen. Und meine Mitschläferin dann auch nicht. Im Burgstüble ging das ja prima. Dann wäre alles ok, auch im Haupthaus. Fahrrad geht für mich nicht mehr. Wobei Cantabile! sehr gerne mit dem Rad unterwegs ist. Ich/wir brauchen nur auseinandergestellte Betten. Egal wo.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ich bin im juli schon für ein Familientreffen dort, dann werde ich mal schauen welches Zimmer sich da eignet.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben