Annotations Of An Autopsy Tuning (neues Album)

M
MH94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.21
Registriert
31.12.09
Beiträge
30
Kekse
0
Hi Leute
hab mir gestern mal das neue album von annotations of an autopsy gekauft (the reign of darkness) und das lied "impale the sun" hat mich schwer beeindruckt, jetz würd mich mal intressiern in welchen tuning des lied is, kann mir da wer von euch auf die sprünge helfen?

ich schwanke grad iwie zwischen drop B und drop C falls des hilft..

schon mal thx und LG
 
Eigenschaft
 
Die anderen beiden Alben waren in Drop B mein ich.
The Reign of Darkness hört sich für mich sogar stark nach Drop A an :O
Kann mich aber auch irren.
 
Wie kann man denn hören, ob eine Band Dropped oder Standard spielt?

Ansonnsten denke ich, dass es nicht nach A klingt. Eher etwas höher. Das fällt auf, wenn

man sich andere Genrevertreter in A anhört. Die klingen nämlich etwas tiefer.
 
Ich denk es ist wieder in B da ich mit meiner Gitarre die in B gestimmt ist gut mitspielen kann.
Ob dropped oder normal muss man sich wohl anhand von Live Vids anschaun.

Ich finde es ist echt nen gutes Album geworden und sie haben sich auf eine positive Art weiterentwickelt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben