Another Day In Paradise Cover @ Granada Z1/65 & Sennheiser e825s

  • Ersteller reggaefan97
  • Erstellt am
R
reggaefan97
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.21
Registriert
19.02.11
Beiträge
154
Kekse
59
Ort
München
Hier ein Cover von Another Day In Paradise :



Ich habs nur Produziert, Gitarre & Gesang von nem Freund .
 
Eigenschaft
 
Was gabs zu "produzieren"?

Die Stimme und wie sie in der Aufnahme rüberkommt, ist einmalig. Da blos keine Effekte mehr, das muss genau so bleiben.

Die Gitarre hingegen ist mir eine Spur zu dilettantisch. Da hätte ein ein bisschen präziserer Anschlagstechnik (wenigstens) nicht geschadet.

das Rauschen ist störend. Woher kommt das? Hast nur ein einziges Mikro genommen und das dann arg weit aufreißen müssen? Schade.

aber die Stimme, die Stimme... davon bittebitte mehr.

Knecht Recht ist hin und wech
 
das liegt am Emu USB Interface...
Produzieren : alle Ideen (also Song, Tonart etc.) waren von mir, nur ich habs nich aufgeführt
 
Naja, was man da so "Ideen" nennt. Dazu "Produzieren" zu sagen, ist imho Amtsanmaßung.
 
Naja, ohne mich hätte er es nicht aufgenommen, da er sich mit sowas gar nicht auskennt^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben