Anschlussbelegung Netzteil für Fatar Studio 900

L
LazyJ
Guest
Hallo liebes Forum,

nach einigen Jahren ohne Homerecording habe ich endlich wieder Raum zur Verfügung um wieder zu komponieren.

Leider kann ich mein Netzteil für mein Masterkeyboard Fatar Studio 900 nicht mehr finden.:mad: Nun wollte ich mir ein Universalnetzteil besorgen. Die Daten stehen ja hinten drauf (9V 500 mA) aber leider nicht die Polung der Anschlussbelegung.

Hat jemand vielleicht von euch das Keybord noch in Gebrauch und könnte auf das Netzteil schauen um mir die Polung zu posten?

Vielen Dank im Voraus!
Lazy.
 
Eigenschaft
 
Boah, klasse!

Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen!

:great:
lazy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben