anschlusskaben für collins powerstation gesucht!!

  • Ersteller kettecobain
  • Erstellt am
kettecobain
kettecobain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.21
Registriert
13.06.04
Beiträge
978
Kekse
3.061
Ort
Gotha
Hallo!
ich will mir für mein neues effektboard die collins cps 108?? powerstation kaufen!!! nun sind da ja schon 5 anschlusskabel laut mp dabei.... aber ich brauch 8! wo krig ich solche dinger her??? nirgends gefunden! wäre gut wenn die von barrel auf mini klinke gehen würden! brauch se nämlich für big muff ,rat un dod 250! muss aber nicht sein mini klinken hab ich noch! die von tone toys passen nicht..... :(
 
Eigenschaft
 
bei mir waren 8 dabei... weiß auch nicht warum
 
ARSCH! :D
vllt háb ich ja auch son glück!!!??? aber das nichma mp die anbietet is schwach, schließlich verhökern die auch das nt!!!
 
Kann mich nur anschließen, bei mir waren auch 8 dabei!
 
ok dann hat sich das ja erledigt! :great:
bei mp steht 5 kabell??? naja ...schreibfehler :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben