Anschlußschema für Aktiv-Elektronik ME-2 gesucht

Uli
Uli
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
06.12.05
Beiträge
8.521
Kekse
160.302
Ort
Kölner Bucht
Ich suche für eine Aktiv-Bass-Elektronik Typ ME-2 ein Anschlußbild.

d-me2.jpg


Leider habe ich nur das vergossene Modul mit den Anschlüssen, ohne die Peripherie im Bild (Potis, Buchse, Batterie) und kann deshalb nicht aus der Schaltung herausmessen, welcher Draht wofür gedacht ist.
Das 2-Band-Eq-Modul (Treble-Bass-Volume) wird vom (chinesischen?) Hersteller Woo Sung Chrous (WSC) hergestellt und ist angeblich in zahlreichen Bässen verbaut. Es wird wohl mit einem Anschlußbild geliefert, genau dieses fehlt mir. Falls jemand das gleiche Modul in seinem Instrument hat, würde mir natürlich auch ein Hinweis auf die farbliche Zuordnung reichen.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben