Anschlußschema für Aktiv-Elektronik ME-2 gesucht

von Uli, 28.06.06.

  1. Uli

    Uli Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    7.812
    Zustimmungen:
    1.310
    Kekse:
    111.246
    Erstellt: 28.06.06   #1
    Ich suche für eine Aktiv-Bass-Elektronik Typ ME-2 ein Anschlußbild.

    [​IMG]

    Leider habe ich nur das vergossene Modul mit den Anschlüssen, ohne die Peripherie im Bild (Potis, Buchse, Batterie) und kann deshalb nicht aus der Schaltung herausmessen, welcher Draht wofür gedacht ist.
    Das 2-Band-Eq-Modul (Treble-Bass-Volume) wird vom (chinesischen?) Hersteller Woo Sung Chrous (WSC) hergestellt und ist angeblich in zahlreichen Bässen verbaut. Es wird wohl mit einem Anschlußbild geliefert, genau dieses fehlt mir. Falls jemand das gleiche Modul in seinem Instrument hat, würde mir natürlich auch ein Hinweis auf die farbliche Zuordnung reichen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping