F
funk0freak
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.03.09
- Kekse
- 10
Was sagt er am anfang von Tearjerker?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sagt er am anfang von Tearjerker?
Danke für die Antworten!
Ich bin ein riesen von von Anthony, ich kenne keinen anderen sänger der so eine geschichte hatte, so wandelbar singen kann und gute texte schreibt.
und so weiter
Red Hot Chili Peppers:
Wir sind einfach die beste Live-Band. Nicht weil wir so gut sind, sonder weils sich bei uns immer anders anhört...
zu Medi
und ob ich da mal war
12.6.2006 - Westfalenhalle Dortmund
Ich fand es einfach nur gutund das er gesanglich etwas anders ist, ist klar aber ich fand es nicht schlecht sonder gut.
...
Zu Medi:
Live ist immer anders als aufm Album.![]()
mit playback nicht![]()
![]()
![]()
spaß bei seite... also ich bin auch n pepper fan besonders vom gitarristen John Frusicante!!! Der ist auch einfach unfassbar auch seine Soloalben!
die texte vom Anthony Kiedes versteh ich größten teils garnicht,
sind für mich schwer verständlich... und ergeben keinen sinn
hört sich na drogenMuster fantasien an ^^ Das Stimmt wenn man mal überlegt das er von seinem 14-26 Lebensjahr nicht einmal ganz von Drogen weg war und später es auch nicht lassen kann, das zog sich bis ende Carliforniacation durch. Jetzt ist er dabei sich Ozon zu geben um den Körper zu reinigen.
vom songschreiben find ich ihn aber denoch gut! Keine Frage auch wenn es Fantasien sind haben sie doch einen tieferen Sinn
der aufbau und die abwechslungen sind echt bewunderns wert für mich ^^YOH
die texte sind ja echt noch schlechter als die musik.....