Antitainment - Nach der Kippe? POGO!

  • Ersteller e-R@Z0r
  • Erstellt am
e-R@Z0r
e-R@Z0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.15
Registriert
28.07.05
Beiträge
577
Kekse
270
Ort
Frankfurt am Main
Hey Leute,

wollte euch mal fragen, wie ihr die Platte findet?
Vielleicht gibts hier sogar Antitainment Hörer?

Nun ist es noch mehr Geknüppel mit tollen Texten! Man braucht erstmal 10 Durchläufe um sich an die ungewohnten Antitainment-Melodien zu gewöhnen, aber danach bleibts im Ohr und ist der Bringer auf jeder Party! :great:


MfG
Lars
 
Eigenschaft
 
Antitainment - Geiler Sound, geile Texte, Band mit Aussage, ecken an, super nett, was will man mehr?

Neue Platte: Der Hammer, absolutes Hihglight dieses Jahr (und erstaunlich gut produziert, Youth - Crew
Backgroundchöre rulen!)
 
Definitiv eine der besten Platten dieses Jahres. Ähnlich geflasht hat mich in 2007 nur "Initiale" von Escapado und "Broadcasting" von Comeback Kid.
 
uh, da sging mir auch so. es ist halt nicht so gelich der bruner wie "wake the dead" sondern gerad edie melodien kommen sehr hintenrum...man hörts, denkt sich so: naja, is halt irgendwie hardcore und dann ertappt man sich später dabei wie man n ohrwurm hat udn dann feststellt...hey, der is von broadcasting...so wars bei mir zumindest. inzwischen eine meiner lieblingsplatten.- aber gut. hier gehts um ne andere band :)
 
lustig und individuell
 
def. geile platte! besonders gummimann is ein dauerburner!
 
wow leute dieses thema hat mich grade zum anititainment liebhaber gemacht...fett...Danke!!! xD und platte wird bestellt
 
ganz feine platte!!!
kommt schon seit dem erscheinen nicht mehr aus dem cd-player bzw vom mp3-player...


sechstagewoche-gummiemann ist einfach sowas von genial!!!
 
wird seit erscheinen immer wieder sehr gerne in meinem player gespielt.
bei den jungens stimmt alles...rhythmik, melodien, stimme, produktion...bis hin zur covergestaltung ;)
 
ja geile platte und bald konzi in berlin. was will man mehr :)
 
is ne coole platte geworden und der gig in Frankfurt war eh der beste ^^
Dresscode waren (Jogging-)Anzüge ^^
 
super band, keine frage!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben