Antonio Vivaldi - Sposa son disprezzata

  • Ersteller Silvieann
  • Erstellt am
Silvieann
Silvieann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.22
Registriert
05.07.15
Beiträge
1.972
Kekse
5.931
Ich hab mal einen neuen Aufnahmeversuch gestartet, trotz Halsschmerzen.
Menno. Ich würde das auch mal gerne besser aufnehmen können.
Ist wohl nicht mein Ding, die Aufnahmetechnik. Ich geh jetzt besser wieder Klavier üben.

https://soundcloud.com/silvieann/vivaldi-antonio-sposa-son-disprezzata
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey Silvieann,

Was ich stimmlich höre klingt für mich super sauber und sehr, sehr gut geführt.
Da finde ich gesanglich nichts zu mäkeln.

Was mir auffällt, wenn ich mich nicht sehr täusche, dass du dein r hinten sprichst, hast du schon mal versuchst, es vorne zu bilden, italienische soprane sollten das tun? ;-)))

Ansonsten braucht das stück für mein gefühl mehr fluss, sprache und legato,
du singst die „einzelnen“ Töne, das muss für mein Gefühl, viel mehr vorwärts gehen. vielleicht hat dich das schrecklich gehackte playback in diese falle geführt.
mit etwas mehr lockerem fließen, geschieht vielleicht auch noch ein bisschen mehr schwingung, das könnte deine schöne stimme noch etwas freier klingen lassen.
es geht meiner erinnerung im text um eine betrogene ehefrau,
hast du dir den text mal angeschaut?
vielleicht könntest du da noch etwas emotion in den text packen.
Herzlichen gruss
Karin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben