Anytune bis Montag 50% billiger

  • Ersteller fettbass
  • Erstellt am
F
fettbass
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.14
Registriert
16.01.14
Beiträge
7
Kekse
0
Meine Lieblings-App "Anytune" zum raushören und nach Gehör spielen lernen gibt's bis kommenden Montag 01.09. zum halben Preis...Anytune Pro+ iOS 6,99 und Anytune Mac 13,99...der doppelte Normalpreis haut schon ziemlich rein. Habe darüber schon was in einem anderen Thema gepostet, falls ihr apfel Geräte habt würde ich mir das mal anschauen. Habe so ziemlich alles ausprobiert für iOS und Mac, meiner Meinung nach das beste zum Üben und Lernen weit und breit...weiss gar nicht wie ich das vorher gemacht habe Gibt dazu ein cooles Video wie man damit z.B. auch Basslinien isolieren kann

Gruß,
Nody
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab's heute Morgen schon gesehen und auf deinen Rat hin mal geladen. Ich hoffe, es enttäuscht nicht. ;)
Danke für den Tipp!
 
Ich hab's heute Morgen schon gesehen und auf deinen Rat hin mal geladen. Ich hoffe, es enttäuscht nicht. ;)
Danke für den Tipp!

Wenn's dir halb so gut gefällt wie mir gibst du es nie wieder her :)
 
Auch von mir Danke für den Hinweis! Nicht nur wegen des Preises, sondern auch wegen der Software überhaupt :)

Ich habe mir vor einiger Zeit Finetunes für Mac OS X gekauft. Daran gefiel mir unter anderem sehr, dass man an beliebigen Stellen Marker setzen kann. Ich nutze das zum Beispiel für die Tracks der Audio-CDs diverses Lehrbücher. Oft sind in einem Track mehrere Übungen enthalten, und so kann man dann immer sehr leicht zu einer bestimmten Übung springen.
Leider gibt es Finetunes nicht für iOS, und so kann man von der einmal gemacht Mühe nicht auf dem iPad profitieren. Genau das scheint aber mit Anytune und der eingebauten Synchronisierung - zum Beispiel über Dropbox - zu gehen :great:
 
F
  • Gelöscht von fettbass
  • Grund: aus versehen doppelt erstellt
Auch von mir Danke für den Hinweis! Nicht nur wegen des Preises, sondern auch wegen der Software überhaupt :)

Ich habe mir vor einiger Zeit Finetunes für Mac OS X gekauft. Daran gefiel mir unter anderem sehr, dass man an beliebigen Stellen Marker setzen kann. Ich nutze das zum Beispiel für die Tracks der Audio-CDs diverses Lehrbücher. Oft sind in einem Track mehrere Übungen enthalten, und so kann man dann immer sehr leicht zu einer bestimmten Übung springen.
Leider gibt es Finetunes nicht für iOS, und so kann man von der einmal gemacht Mühe nicht auf dem iPad profitieren. Genau das scheint aber mit Anytune und der eingebauten Synchronisierung - zum Beispiel über Dropbox - zu gehen :great:

Freut mich das dir das gefällt McSmart :)

Auch bei Anytune kannst du beliebig viele Marker setzen, und zwar in Echtzeit. Einfach beim abspielen den Marker Button auf iOS anklicken oder auf dem Mac die Taste, die mit dem Marker belegt ist. Dann erscheinen alle erstellten Marks auf der Markerliste, "AutoLoop" aktivieren und es werden automatisch Loops zwischen den Markern erstellt. Die Loops kannst du dann beliebig abrufen. Anytune kannst du auch per Midi oder Bluetooth fernsteuern, habe mir das iRig Blueboard geholt und mit den Funktionen "Start/Stop, Loopliste abwärts, Loopliste aufwärts, Loop an/aus" belegt. So kann ich vollkommen "freihändig" Songs lernen, sehr feine Sache. Benutze es auch um mit Schülern nathlos über die einzelnen Parts eines Songs zu jammen, macht viel Spass.

Über iCloud kannst du alle Einstellungen und gesetzte Loops aller Songs zwischen Anytune iOS und Anytune Mac syncronisieren. Du musst nur das bearbeitete Songfile auch in das jeweils andere Gerät reinladen, und den iCloud-Sync importieren. Song Transfer geht wunderbar über Dropbox oder iTunes.

Man kann auch den bearbeiteten Song (mit Tempo, Tonart, EQ, Tabs, Text und allen Markern) direkt per Email and Bandkollegen oder Schüler verschicken.

Ist wirklich klasse wie da permanent updates mit neuen und höchst brauchbaren features geliefert werden. Einfach eine erstaunlich gute App.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben