Anzeige des (Ober)Forums in Suchergebnissen

  • Ersteller LaughingShadow
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LaughingShadow
LaughingShadow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.20
Registriert
22.05.05
Beiträge
1.419
Kekse
1.303
Ort
Nürnberg
Hi, ich hoff die Anfrage gabs noch nicht aber ich hab soweit nichts gefunden.

Und zwar ist mir gerade aufgefallen, dass bei einer Suche über alle Foren in den Ergebnissen nur das Unterforum in dem der gefundene Beitrag geschrieben wurde angezeigt wird. Ich fände es ganz nützlich wenn das Top-Level Forum da auch mit angezeigt werden würde.
Da die Subforen oftmals disjunkt sind und man meistens weiß in welchem Forum man suchen will ist das nicht wirklich schlimm, aber andererseits dürfte es auch kein großer Aufwand sein das zu ändern.

Als Beispiel meine Suche von gerade eben:
Ich hab gesucht nach "saiten drop c" und auf den zweiten gefundenen Thread aus dem Subforum "Saiten/Zubehör" geklickt und dann erst gemerkt das ich im Bass Forum gelandet bin als von, für Gitarren, utopischen Saitenstärken die Rede war. Wär da "Bass -> Saiten/Zubehör" oder so gestanden hätt ichs eher gemerkt.

Wiegesagt,nichts großes oder schlimmes, aber ich wollts halt mal anmerken...
 
Eigenschaft
 
Das liegt in den Händen der Software-Entwickler unserer Forensoftware -> www.vbulletin.com, da können wir selbst nichts machen. Alternativ bitte die Google Suche(siehe nav) verwenden, die ist je nach Anliegen vorteilhafter.
 
Ok, danke reteep.

dann mach ich hier mal ein Schlüsselchen dran ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben