APC Stranger cover

von Stefan Jenniches, 06.11.19.

?

Was gefällt euch besser?!

  1. Zusammen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Getrennt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Stefan Jenniches

    Stefan Jenniches Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.12
    Zuletzt hier:
    6.12.19
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    194
    Kekse:
    962
    Erstellt: 06.11.19   #1
    Hey ihr Musikusse, ich habe ein cover von a perfect circle's stranger aufgenommen! Diesmal habe ich Gitarre und Gesang getrennt aufgenommen, was mir auch mehr platz in der Produktion gegeben hat. Was findet ihr besser, ein live cover nur mit Akustikgitarre und Gesang oder getrennt?

     
  2. Ralphgue

    Ralphgue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.17
    Zuletzt hier:
    12.12.19
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    500
    Kekse:
    3.904
    Erstellt: 06.11.19   #2
    Ich finde das Cover hier von dir sehr gut bearbeitet, ausgezeichnet aufgenommen und arrangiert. Für mich hat beides einen Reiz, also "Live" und Studio, es gibt kein "entweder/oder.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Stefan Jenniches

    Stefan Jenniches Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.12
    Zuletzt hier:
    6.12.19
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    194
    Kekse:
    962
    Erstellt: 06.11.19   #3
    Vielen Dank. Ja gut möglich vielleicht macht es die Mischung!
     
Die Seite wird geladen...

mapping