APC Stranger cover

Was gefällt euch besser?!

  • Zusammen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Getrennt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
02.12.12
Beiträge
525
Kekse
1.942
Hey ihr Musikusse, ich habe ein cover von a perfect circle's stranger aufgenommen! Diesmal habe ich Gitarre und Gesang getrennt aufgenommen, was mir auch mehr platz in der Produktion gegeben hat. Was findet ihr besser, ein live cover nur mit Akustikgitarre und Gesang oder getrennt?

 
Eigenschaft
 
Ich finde das Cover hier von dir sehr gut bearbeitet, ausgezeichnet aufgenommen und arrangiert. Für mich hat beides einen Reiz, also "Live" und Studio, es gibt kein "entweder/oder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank. Ja gut möglich vielleicht macht es die Mischung!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben