Aphex 106

molti
molti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.17
Registriert
21.02.06
Beiträge
441
Kekse
2.371
Kennt jemand diesen Kompressor oder hat Erfahrungen damit? Der soll ähnlich wie die Kuhnle-Geräte alles selbst machen, tut er das auch so gut? Habe von der Firma noch nie was gehört...
 
Eigenschaft
 
Ja, soweit war ich auch schon. Google sei Dank. Ich muss bloß gerade für sehr schmales Geld ein Siderack zusammenschustern, wobei ich für alle Teile Rechnungen brauche...
Wenn das Ding allerdings zu gut dafür ist, behalte ichs und es gibtn 3630... reicht auch.
 
Aphex ist neben seinem Aural Exciter auch für seine exzellenten Gates bekannt. Die schnellsten und saubersten Gates gibt es bei Aphex (622 / 612). Für Live-Drums-Anwendungen zb. meine erste Wahl.

Der 106 ist ein gut klingender einfacher Zwei-Knopf Kompressor, dem meiner Meinung eher auch für einfache Anwendungen, wo etwas Kompression vorhanden sein muss, einen guten Job macht. Für wenig Holz bekommst Du einen einfachen aber qualitativ hochwertigen Kompressor. Set it and forget it! ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben