aphex exciter

von rock4XP, 21.08.04.

  1. rock4XP

    rock4XP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    12.04.10
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.08.04   #1
    hi,

    hab das thema vor urzeiten schon mal angerissen - ohne großen erfolg.
    daher meine erneute frage: hat schon irgendjemand von euch mit den relativ "neuen" aphex xciter pedalen für //guitar/bass/acoustic guitar// erfahrungen gemacht!??

    wenn ja - bitte posten.

    mfg
     
  2. kafkaesque_

    kafkaesque_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.05
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Forchheim
    Zustimmungen:
    20
    Kekse:
    118
    Erstellt: 30.08.08   #2
    sorry, dass ich den thread wieder ausgrabe, aber das interessiert mich auch, ob jemand mal seine erfahrungen mit den pedalen schildern kann. (mir gehts vor allem um den guitar xciter)
     
  3. stylemaztaz

    stylemaztaz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Pappkarton unter der Isar
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    780
    Erstellt: 30.08.08   #3
    hi
    benutze meinen exciter zusammen mit nem line6 duoverb modelling amp. bringt sehr subtil höhen und v.a. stramme bässe rein. benutz den bassteil mehr als den höhenteil. liegt aber an meiner box die sehr bassarm ist. ansonsten hat er auch schon als edel DIbox gedient, um ne gitarrenspur zum reamping zu haben. klappt beides super.
    greetings
    stylemaztaz
     
Die Seite wird geladen...

mapping