Apocalypse (Epic Metal... denk ich mal^^) (beginners)

  • Ersteller MJOLNIR fighter
  • Erstellt am
M
MJOLNIR fighter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.16
Registriert
26.07.08
Beiträge
17
Kekse
0
Also,

Hallo erst mal^^

ja und dieses Lied habe ich eben geschrieben, weil ch schauen wollte, wie weit ich es denn mit Epic Metal schaffe, wollte sehn, ob es mir gelingt... keine Ahnung, obs mir gelungen ist^^ aber mir gefällts...

Ich freue mich auf Zahlreiche Antworten ^^
aber nehmt mich nicht so hart ran... bin noch ein anfänger :(
obwohl konstruktive Kritik ist nie schlecht... ^^

PS: Die erste Gitarre sollte nur beim Intro clean sein... also denkbar oder, das ist nur der Fehler, der die Effekte nicht wirken lässt... in der Verbesserten Version könnt ihr das so anhören, wie ichs geplant habe^^ ich entschuldige mich für die missverständnisse ^^ ach ja und nicht vergessen auf RSE bitte umstellen, falls euch die midi nicht gefällt... ist auch ein typischer fehler der manchmal vorkommt :/

na dann
hf

mfg Michael
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Apocalypse.gp4
    53,7 KB · Aufrufe: 160
  • Apocalypse(verbessert).gp5
    103,7 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es toll. Aber du solltest etwas sparsamer mit den Cymbals umgehen, gerade in den Phasen, wo es eher mid/downtempo ist, werden die zu dominant und da wird es mir persönlich zu viel.


Aber ansonsten weiter so! :)
 
ok ich hab jetzt mehr sowas wie summoning erwartet.
der anfang mit diesem cleanen zumindest gefällt mir. es baut den song wirklich gut auf. allerdings frage ich mich, wieso du die ganze zeit ne cleane gitarre (auch für soli etc) verwendest?
den refrain find ich zum sterben öde (obwohl wenn ich das ganze mit ner zweiten verzerrten gitarre anhöre, klingts doch ganz gut), schlagzeug haut mich auch nicht wirklich um.
zwischendurch gibt es aber viele gute stellen. die soli finde ich gut. alles in allem ein solider song.