Applause Verstärker

von el tiburon, 26.09.04.

  1. el tiburon

    el tiburon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    10.09.08
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.04   #1
    also ich hab von nem bekannten mal zu beginn meiner musiker-karriere einen verstärker geschenkt bekommen, und zwar einen applause 15r. ich hab momentan grad zwar kein foto von ihm aber er hat einen 10 zoll lautsprecher, auf dem auch applause draufsteht und der speaker hat 40 watt. die lautsprecherabdeckung ist irgndwie silbrig. tja...ich hoffe mir kann jemand was über den verstärker sagen...weils mich intressiern würd....danke schonmal im vorraus, lg
     
  2. Satan Claus

    Satan Claus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    516
    Ort:
    Pulsnitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    336
    Erstellt: 27.09.04   #2
    15r - 15 Watt Verstärker mit eingebautem Reverb. 40 Watt an sich verträgt der Speaker, auch wenn der Amp sie nicht leistet.
    Firma hab ich übrigens noch nie gehört, ist bestimmt so ein billiges no-name-Teil, vor allem wenn du es geschenkt bekommen hast ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping