Apprehension - Over the Deep (Musikvideo)

  • Ersteller FloVanFlowsen
  • Erstellt am
FloVanFlowsen
FloVanFlowsen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.21
Registriert
31.10.04
Beiträge
817
Kekse
316
Ort
Rosenheim
Hi zusammen!

Seit 2009, dem Gründungsjahr von Apprehension, ist viel passiert. Das einistige Soloprojekt fand im Folgejahr bereits eifrige Mitmusiker, welche die Musik mitverwirklichen wollten. Seitdem arbeitet Apprehension als vierköpfige Band, welche nach der im Herbst 2010 selbstproduzierten EP "Journey to the Upshot" im Mai 2012 mit ihrem Debutalbum "Perseverance in Change" ihren Musikstil fanden - und zwar in einer Art melodiösen, nachdenklichen Heavy Rock. Ein paar Konzerte später wurde es stiller um die Band, als zwei der Musiker aus beruflichen Gründen vorübergehend ihren Wohnort wechselten, doch trotz der regionalen Distanz wurde weiter an neuer Musik gearbeitet. Schon Ende März zog es sie wieder ins Studio - die neue Single "Over the Deep" wurde aufgenommen und steht nun sowohl als Musikvideo, als auch als kostenloser MP3-Download auf Soundcloud zu Verfügung. Ab Sommer 2013, namentlich im Juni in Passau/Bayern, werden die Jungs wieder öfter live zu sehen sein.

Hier nun aber endlich unser erstes Musikvideo zu unserem neuen Song "Over the Deep"!



5401_472014146204836_1710812037_n.jpg423098_461840100530328_2043865373_n.jpgalbum_front_1200x1200_300dpi_neu.jpg

Wer Lust hat kann auch gern online vorbeischauen:
www.apprehension-music.de
www.facebook.com/ApprehensionBand

Beste Grüße
Flo
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Musikvideo ist sehr dürftig. Keine Farbe und lediglich ein paar Szenen aus dem Studio gefilmt. Das kann man sich eigentlich sparen, schon oft gesehen und schlecht kopiert mag man da fast schon sagen.

Das Eigentliche: der Song ist ganz gut. Reißt mich jetzt nicht vom Hocker, hat aber was entspannendes und fesselndes. Ich persönlich finde das Intro zu lange und das Solo unpassend. Statt des Solos noch eine Gefühlsexplosion und dann geht da noch einiges. Glaubt mir! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben