Apprehension - Unchained (neuer Song als Video)

  • Ersteller FloVanFlowsen
  • Erstellt am
FloVanFlowsen
FloVanFlowsen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.21
Registriert
31.10.04
Beiträge
817
Kekse
316
Ort
Rosenheim
Hi zusammen!

ich habe bereits vor paar Monaten ne kleine Hörprobe unserer Demo-EP "Journey to the Upshot" (Band: Apprehension) im Rock-Hörprobenbereich geposted und dachte mir, nachdem wir kürzlich ein kleines Video im Proberaum aufgenommen haben, "schreibste hier auch noch was rein" :D Hier der Link zu einem neueren Song von uns namens "Unchained" http://www.youtube.com/watch?v=wPPVdZamPa4&feature=player_embedded
Freuen uns natürlich jederzeit über konstruktive Kritik :) Viel Spaß damit.

Grüße,
Flowsen

/edit: Wer in unsere Musik etwas mehr reinhören will:
www.myspace.com/apprehensionproject
, bzw.
www.facebook.com/ApprehensionBand :)
 
Eigenschaft
 
Eigentlich gut! Nur der Drumsound ist mal total verkackt, oder? Becken und Bass-Drum höre ich fast gar nicht, sondern nur die Snare. Der Gesang ist auch nicht so tolle im Mix drin... also die Musik selbst ist gut, aber der Sound ist noch stark Verbesserungswürdig :):great:
 
Dankeschön :)
Vocals sind nicht wirklich gemischt & Drums haben wir mit nem Roland TD3 eingespielt. Bezüglich des Sound geb ich dir also auf jeden Fall recht. Wenn "ernsthaftere" Aufnahmen anstehen, werden wir auf jeden Fall ins Studio gehen :)
 
Ich find die Musik auf jeden Fall nicht schlecht, aber ihr braucht auf jeden Fall ne knackige Produktion. ;) Das wirkt alles zu weich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben