[Aprilscherz 2012] Achtung Gefahr durch die Verwendung von Röhrenverstärkern

Junge, lass gut sein, inzwischen is die Luft raus, nachdem oben schon aufgelöst wurde, dass es ein Aprilscherz ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein lieber x-Riff, du darfst nur nicht " in die Röhre kucken", ein Vakuum ist nur in der Geldbörse
wirklich gefährlich !!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich blick jetzt gar nicht durch, rein praktisch gesehen.
Kann mir jemand ganz schnell irgendwie sagen, was ich jetzt machen soll?

Was hast du denn für einen Amp?
Denke, das beste wäre du schickst ihn gut verpackt zu mir und ich entsorge das Gerät fachgerecht und kostenlos für dich ;)
 
1. Warum mach tihr euch über die Röghren Sorgen? Hab tihr als Kind nie das Gesicht an das Microwellengerät gedrückt?
2. Warum kauft ihr euch nicht alle den Geigerzähler um gewarnt zu sein? Gibts doch extra dafür in Bodentreterformat.
3. Denkt denn niemand an die Lavalampe? So ein Teil auf den Verstärker stellen und gut ist. Nebenbei sollen sie ja auch für den guten Sound zuständig sein :D
 
erkennt hier keiner den Aprilscherz....?
 
Hat hier jemand nicht den ganzen Thread gelesen? :D
 
Endlich werden die leute mal entlarvt, die immer posten und nur die erste und die letzte Seite gelesen haben :]
 
Naja, bei 7 Seiten hat man auch ganz schön zu tun...
Allerdings sollte man dann nicht meckern, in der Tat...
 
Ich kann ja nicht jeden zweiten Post löschen, das wird irgendwann auffällig...:D

In der Tat, das war letztes Jahr mehr als affig, man kann einen Aprilscherz bei über hunderttausend
Benutzern nicht ewig in die Länge ziehen. Ich wollte schon in b.z.w. als Beitrag #2 "April April"
schreien, da ich aber sah das Fish HFU ist, dachte ich dass das im Backstagebereich alles schon
abgekartet ist und hab es mir deshalb erspart.



Endlich werden die leute mal entlarvt, die immer posten und nur die erste und die letzte Seite gelesen haben :]

DAS find ich jetzt allerdings das wirklich geile an diesem Thread - deshalb unbedingt offenlassen!!!!

Bin mal gespannt wieviele sich noch als "Och, warum soll ich denn den ganzen Thread erstmal lesen, ich will doch posten" - Trottel outen :rolleyes:
 
Man, ich bin euch völlig auf den Leim gegangen. Hab es zwar nicht als sooo schlimm angesehen, aber wollte schon fast meinen Amp aufschrauben und die Röhren auf Dichtigkeit prüfen, hatte bloß keine Bleischürze, muhahahaa.
Naja, bin jetzt erleichtert und weiß jetzt auch dank euch, dass wir den 1sten April haben!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo alle zusammen,
Naja, das schädliche Vakuum ist wohl tatsächlich nur zwischen den Ohren von so manchem vorhanden :D
Ich hoffe der Tread hat Euch allen Spass gemacht. Ich freue mich auch das der eine oder andere mir doch auf den Leim gegangen ist :).
Vielen Dank auch an alle Illuminaten die den Tread spamfrei gehalten haben und mich mit Ihrem Fachwissen unterstützt haben.
Gruß
Fish
 
Möge das Vakuum mir Dir sein! :great:
Gruß und einen schönen Sonntagabend noch
Statler
 
Ha Ha Ha - was für ein Quatsch: Vakuum in Röhren! :rofl: :great:

Wo doch diese Diodenschaltungen in diesen Transistorverstärkern viel gefährlicher sind, weil Kurzschlüsse da ja bekanntlich auf Nano-Ebene schwarzen Löcher entstehen können. Ist zwar für Menschen ungefährlich, verstärkt aber das Ozonloch. :gruebel:
 
:):):) nur noch 4 Stunden, dann bricht ein neuer Tag an!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben