[Aprilscherz 2012] Moderatorensuche - Fühlst du dich berufen?

  • Ersteller foxytom
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langsam mach ich mir schon Sorgen um das Board.
Ich mir Auch!!!!!! :mad:
Das was hier in letzter ZEit abläuft ist nicht mehr normal! Ich beobachte hier schon seit einiger Zeit eine negative entwicklung, das ist auch der Grund warum ich nur noch soweing Schreibe.
Schade, ich bin eigentlich gerne hier.
Wenn ihr wüsstet wie es im Backstage brodellt wegen RockingDaddy.
Ausserdem fürchte ich, Johannes ist auch ein strenger Chef. :redface:
Also würd das noch irgendeinen jucken.... mal im ernst.... warst du letzten Sommer nicht da?
Toll das Johannes sich mit seiner Mi-con ein wenig wichtig machen konnte aber defakto ist hier ein anderer Hausherr geworden und mit seinem Sven (Franz Brandwein) hat er sein Auge auf uns gerichtet.
Mal im ernst? Hab ihr nicht bemerkt das es in zwischen fast nur noch Links zu Thomann gibt und zu keinen anderen Bewerber (Musik Store z.B.)?
Das unsre Moderatoren alle ein wenig "schlaffer" und "fahrlässiger" wurden wenn es um bestimmte Marken ging?
Aber normal sollte man das selbst erkennen können :weird:
Mal ganz vorsichtig gefragt: Wie sieht es eigentlich mit den Prozenten aus? Ist da was dran an den Gerüchten? :confused: Das könnte doch den Einen oder Anderen überzeugen?
Öhm....darauf erwartest du doch keine Antwort oder?


Bewerbungen sind bitte gemäß dem Eingangspost einzustellen.
Ich bin am überlegen ob ich mich bewerben soll.... das was hier läuft is ja nicht mehr normal.
 
nach meinen langen Erfahrungen als supermod in einem auch recht großen Forum kann ich sagen, nein danke :D
 
Noch dazu der erste April... Ich gebs auf. :D
Das war in der Tat ein etwas unglücklich gewähltes Datum für ein eigentlich ernstes Thema, aber es stehen ja zum Monatswechsel des öfteren Neuigkeiten an und da passiert es eben auch mal, dass sowas auf einen solchen Tag fällt. Wir sollten da echt jemanden damit beauftragen, der da die nächsten Jahre kontrolliert, dass die ernsten Themen erst am 02.04. gestartet werden.
 
@ backstein123:
du kannst doch hier nicht über den boardchef lästern! hoffe mal, dass das kein mod liest!

edit: zu spät :redface:
 
Mal ganz vorsichtig gefragt: Wie sieht es eigentlich mit den Prozenten aus? Ist da was dran an den Gerüchten? :confused: Das könnte doch den Einen oder Anderen überzeugen?
Ich als Mod würde dich für diesen Post lebenslänglich sperren.
Reicht das als Qualifikationsbeweis?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
nach meinen langen Erfahrungen als supermod in einem auch recht großen Forum kann ich sagen, nein danke :D

Ehrlich gesagt (mir kann's ja jetzt egal sein): das halte ich für eine vernünftige Entscheidung. Der Job ist nämlich nicht nur eine sehr zeitintensive, sondern auch nervenraubende Nummer, ich hatte es ja weiter oben schon mal geschrieben.

Ich hab auch erst gedacht: kein Problem, daß pack ich locker, aber wenn mal erst einmal in der Mühle drin steckt, sieht das so nach und nach doch ganz anders aus...
 
Ich als Mod würde dich für diesen Post lebenslänglich sperren.
Reicht das als Qualifikationsbeweis?
Nein, da die Reaktion darauf nicht Sperren ist, sondern kommentarloses Löschen des Beitrags. Nach mehrmaligem absichtlichem Vergehen kommt eine Verwarnung und wenn dann noch gegen die Regeln verstoßen wird, gibt es eine Sperre; eher erstmal eine zeitlich beschränkte.

@ backstein123:
du kannst doch hier nicht über den boardchef lästern! hoffe mal, dass das kein mod liest!
Da damit der "Big Boss" angesprochen ist, überlassen wir es diesem, dazu Stellung zu beziehen oder zu sanktionieren. Beitrag ist gemeldet. Aber ich vermute mal, dass Backstein sich die Zeit mit der Bewerbung sparen kann.
 
Na ich hoffe doch das Jiko peter usw. alle Mod bleiben..
 
Da damit der "Big Boss" angesprochen ist, überlassen wir es diesem, dazu Stellung zu beziehen oder zu sanktionieren. Beitrag ist gemeldet. Aber ich vermute mal, dass Backstein sich die Zeit mit der Bewerbung sparen kann.
Ohhhhhh... ich hab hier genug mitgemacht und bin auch schon lang genug Backstage um einiges mitbekommen zu haben!

Na ich hoffe doch das Jiko peter usw. alle Mod bleiben..
Jiko is raus..... mit seinen Job bei "B...." kann doch von neutralem eingreifen und neutraler sicht keine rede mehr sein! ;)
 
ich denke ich weiß wovon du redest. Eventuell sollte man das eh nicht länger als 2 oder 3 Jahre machen, Wenn es nur noch Routine ist, oder man nur noch genervt ist macht man da keinen guten Job mehr und wird den Usern nicht mehr voll gerecht.

Persönlich finde ich es schade das du da aufhörst, bin nicht so lange hier dabei aber fand deine Beiträge als mod zumindest immer lesenswert

Ehrlich gesagt (mir kann's ja jetzt egal sein): das halte ich für eine vernünftige Entscheidung. Der Job ist nämlich nicht nur eine sehr zeitintensive, sondern auch nervenraubende Nummer, ich hatte es ja weiter oben schon mal geschrieben.

Ich hab auch erst gedacht: kein Problem, daß pack ich locker, aber wenn mal erst einmal in der Mühle drin steckt, sieht das so nach und nach doch ganz anders aus...
 
Na ich hoffe doch das Jiko peter usw. alle Mod bleiben..
In der Tat werde ich wohl in zwei Wochen weg sein. Nur vom Mod-Posten, nicht als User ;)

Peter55 wird man nicht los - der wird noch die Herrschaft an sich reißen :D

EDIT:
ich denke ich weiß wovon du redest. Eventuell sollte man das eh nicht länger als 2 oder 3 Jahre machen,
2-3 Jahre ist in der Tat die durchschnittliche "Lebensdauer" eines Moderatoren, bis er sich wieder zurückzieht. Manche halten nur ein Jahr durch, andere dafür vier oder fünf Jahre, aber durchschnittlich 2-3.
 
Wenn das ein Aprilscherz war, seid ihr (Board/mods) grad knapp davor euch ordentlich ins Knie zu schießen. :D
 
Also ich glaube, dass das mit den 50% nur die Spitze des Eisberges ist: Wenn man sich die Empfehlungen ansieht, dann kann man feststellen, dass immer wieder Produkte einiger Hersteller empfohlen werden. Ich gehe davon aus, dass Rahmenverträge mit diesen Firmen abgeschlossen werden und sich dadurch wesentlich mehr Kohle machen lässt als mit diesen 50% bei T.!
Jetzt sollten mal die Karten auf den Tisch gelegt werden!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben