Arbiter Flat

von Madden, 27.02.05.

  1. Madden

    Madden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    27.05.09
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Roth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 27.02.05   #1
  2. Smelly

    Smelly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    2.498
    Erstellt: 27.02.05   #2
    bei mir geht der link net. könnte dir aber auch keine antwort geben wollts nur erwähnt haben ;)
     
  3. Madden

    Madden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    27.05.09
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Roth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 27.02.05   #3
    mhjo...sowas bringts...der link müsst etz wieder funktioniern
     
  4. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 27.02.05   #4
    Klanglich fehlt komplett der Bauch und Singen ist auch nicht. Klingt rel. dumpf. Abgenommen geht das teilweise.

    Spielen kann man das wie jedes andere Fell-Set.

    Premier Heritage Club Kit ist m.M. klanglich die bessere Alternative bei wenig Platz.
     
  5. Madden

    Madden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    27.05.09
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Roth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 14.07.05   #5
    mhjo ich hab hiermal ne kostprobe...klingt wirklich weng dumpf...aber irgendwie macht mich des schon an...weil ich auch unplugged spiel...hab evtl auch vor mir an mein normales set ne arbiter tom dazuzukaufen...http://www.arbitergroup.com/flats/demos/flatlite.mp3
     
  6. racw_disaster

    racw_disaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    2.08.15
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 14.07.05   #6
    Ich hab son Ding auch schonmal live gehört - in nem Laden in meinem Bezirk. Ich finde die Dinger klingen schon ganz amtlich. Als jemand das Teil mal angetestet hat, befand ich mich in einer anderen Etage und dachte erst der spielt auf nem ganz normalen Set. Der klangliche unterschied ist zwar beim zweiten hinhören wohl erkennbar, aber nicht allzu groß.
     
  7. Madden

    Madden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    27.05.09
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Roth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 14.07.05   #7
    na das klingt doch endlich mal gut...danke für die antwort...
     
Die Seite wird geladen...

mapping