Architects Konzert in Frankfurt - Alles was Hardcore nicht sein sollte!

  • Ersteller Green Skull
  • Erstellt am
die paar kannste dann entweder zu den 90% zählen, die ham sich verloffen oder sin einfach vollpfosten :gruebel:
 
War auch im o25 am Start und kann deine Aufregung schon verstehen. Ich stand auch relativ weit vorne und wurde bei den Architects als an die Seite gedrückt, was schmerzhaft war, denn die Seiten sind als Sitzbänke aufgemacht die genau auf Kniehöhe sind und sich die Kanten in meine Kniekehle gepresst haben. Irgendwann stand ich nur noch mit erhobener Faust da um irgendnen Scenekid eine zu verpassen, das mir zu nahe kam... Wie auch immer, diese Fame-Deppen können jeglichen Spaß auf Konzerte vermiesen, da hab ich schwitzende, langhaarige Metaller lieber (Obwohl die auch sehr peinlich sein können) :rolleyes:
 
architects sind wirklich eine gute band, aber ich würde nicht auf ein konzert gehen, um mich im nachhinein drüber aufzuregen, wenn ich doch schon im vorhinein weiß, welche leute die bands anzieht.
 
Genauso siehts aus, mir hat diese ganze scheiße ordentlich den Spaß an dem Konzert vermiest

Also gehts jetzt hier um die Gym oder um die Szene Fraktion ?
Ich hab iwie den Überblick vor lauter Beschuldigungen verloren :(
 
Ich glaube es geht um die, die nur aufs Konzert gehen um sich mal wieder ordentlich auf die Mütze zu hauen.
Ich kann die Wut des Threadherstellers 100%ig nachvollziehen weil mich diese Pfosten,die keinen Schimmer von der Musik haben und nur prügeln wollen auch so dermaßen ankotzen.
Und die meisten haben leider auch Recht wenn sie sagen das man sowas bei solchen Konzerten erwarten muss...ich geh bei solchen Konzerten(wenn ich mal da bin was nicht häufig vorkommt) grundsätzlich nicht mehr nach vorne.
Steh hinten,genieß die Musik und freu mich.
 
Steh hinten,genieß die Musik und freu mich.

Ja so solls doch sein.
Die die sich schlagen wollen (hammer wie hier immer alles übertrieben wird) gehn vorne in den Moshpit und machen ihre Thai Kicks, die die kein Bock dadrauf haben stehen hinten oder GANZ vorne (da ist mir noch NIE was passiert oO)
und genießen die Musik und kassieren keine Tritte.
Alle sind glücklich.



ZomB1e schrieb:
Also gehts jetzt hier um die Gym oder um die Szene Fraktion ?
Hier wird alles und jeder Beschuldigt.:gruebel:



uli666 schrieb:
architects sind wirklich eine gute band, aber ich würde nicht auf ein konzert gehen, um mich im nachhinein drüber aufzuregen, wenn ich doch schon im vorhinein weiß, welche leute die bands anzieht.

n1
 
Zuletzt bearbeitet:
Die die sich schlagen wollen (hammer wie hier immer alles übertrieben wird) gehn vorne in den Moshpit und machen ihre Thai Kicks, die die kein Bock dadrauf haben stehen hinten oder GANZ vorne (da ist mir noch NIE was passiert oO)
und genießen die Musik und kassieren keine Tritte.
Alle sind glücklich.

Und die, die moshen wollen (ohne Show, mit den Füßen am Boden)?
Die müssen hinten rumstehen und zugucken - weil ihnen unsichtbare Ninjas eigentlich ganz sympathisch sind?

Mann, wenn ihr nen Kreis haben wollt, in dem ihr euch anderen präsentieren könnt und eure neuen Moves zeigen, geht in die Disko.
 
Und die, die moshen wollen (ohne Show, mit den Füßen am Boden)?

Toll, ihr beschwert euch doch auch, wenn ihr Ellenbogen kassiert (was ja verständlich ist, aber passiert halt) und nur mit den Armen gemosht wird.

Mann, wenn ihr nen Kreis haben wollt, in dem ihr euch anderen präsentieren könnt und eure neuen Moves zeigen, geht in die Disko.

Oda auf ne Beatdown/entsprechende Hardcoreshow halt ne.
Aber ok...
Haha Discomosher ?
Nice alter du hasts raus :D


not :gruebel:
 
Und die, die moshen wollen (ohne Show, mit den Füßen am Boden)?
Die müssen hinten rumstehen und zugucken - weil ihnen unsichtbare Ninjas eigentlich ganz sympathisch sind?

ninja_turtles.jpg


Don't mess with the ninjas !
 
Was mich am meisten an der Kick-Box Fraktion nervt ist, dass dadurch irgendwie die ganze Atmosphäre auf dem Konzert zerstört wird. Der "Kreis", der immer gebildet wird drängt die Leute viel zu weit zurück, so dass es für den Funken schwieriger wird über zu springen. Ich hab auf jeden Fall nie das Gefühl, dass die Leute, die nicht rumkicken großen Spaß an den Shows haben und die Performance der Band richtig ankommt.

Gestern war ich jetzt hier bei Emery in Stuttgart, natürlich ohne Kickboxer :), und es war sofort ne ganz andere Atmosphäre. Von der Bühne bis hinten durchgehend Menschen, die mitgeklatscht, getanzt, gemosht haben wodurch das ganze Konzert viel intensiver wird. So ein Erlebnis hatte ich nur mal noch bei From Autumn To Ashes.
 
thread nummer eintausendundeins zu diesem thema, genauso gewinnbringend wie thread nummer eins.

meine knappe meinung: konzert war ganz gut und ich hab mich gefreut, dass wenigstens mal wieder ein ganz kleines bisschen los ist in frankfurt. auch wenn nur bei ner band wie architects. aber zu nicht-szene-hype-band-shows geht hier wohl leider keiner. und mal erhlich, so krass wars doch echt nicht. gab wenns hoch kommt 8 leute, über die ihr euch hier das maul zerreißt - mich eingeschlossen. und jetzt pöbelt weiter großkotzig und sinnlos im internet rum.
 
Toll, ihr beschwert euch doch auch, wenn ihr Ellenbogen kassiert (was ja verständlich ist, aber passiert halt) und nur mit den Armen gemosht wird.

Wer beschwert sich, wenn er Ellenbogen abbekommt? :confused:
Ich kann mit Fäusten/Ellenbogen/Hinterköpfen im Gesicht leben, wenn sich derjenige dafür entschuldigt oder es zb. beim Crowdsurfen nicht merken kann.
Wenn ich aber auch noch auf Kicks in Gesichthöhe und Windmühlen achten muss, bin ich mehr am Blocken und Ausweichen als am Moshen.

Oberflächliche Typen, die ihr Ego aufblasen, ihre neuen Moves zeigen und sich am besten in der Disko die Fresse einschlagen vs. Dresscodebewusste Typen, die ihre neuen Moves zeigen, die gerne darin enden, sich die Fresse einzuschlagen.
Ja. Ich hab's raus.
 
Was mich am meisten an der Kick-Box Fraktion nervt ist, dass dadurch irgendwie die ganze Atmosphäre auf dem Konzert zerstört wird. Der "Kreis", der immer gebildet wird drängt die Leute viel zu weit zurück, so dass es für den Funken schwieriger wird über zu springen. Ich hab auf jeden Fall nie das Gefühl, dass die Leute, die nicht rumkicken großen Spaß an den Shows haben und die Performance der Band richtig ankommt.

Gestern war ich jetzt hier bei Emery in Stuttgart, natürlich ohne Kickboxer :), und es war sofort ne ganz andere Atmosphäre. Von der Bühne bis hinten durchgehend Menschen, die mitgeklatscht, getanzt, gemosht haben wodurch das ganze Konzert viel intensiver wird. So ein Erlebnis hatte ich nur mal noch bei From Autumn To Ashes.

Word!

thread nummer eintausendundeins zu diesem thema, genauso gewinnbringend wie thread nummer eins.

meine knappe meinung: konzert war ganz gut und ich hab mich gefreut, dass wenigstens mal wieder ein ganz kleines bisschen los ist in frankfurt. auch wenn nur bei ner band wie architects. aber zu nicht-szene-hype-band-shows geht hier wohl leider keiner. und mal erhlich, so krass wars doch echt nicht. gab wenns hoch kommt 8 leute, über die ihr euch hier das maul zerreißt - mich eingeschlossen. und jetzt pöbelt weiter großkotzig und sinnlos im internet rum.

Kann da einer keine Kritik vertragen?
Mal ganz davon abgesehn, das wenn ich in Frankfurt (oder Wiesbaden) auf Shows von Locals unterwegs bin auch da was los is, nur halt ohne scheiss Szene Kids die meinen sie müsten einen auf Bruce Lee machen


Das hier is kein Thread gegen die Szene in Frankfurt, das hier ist ein Thread gegen Leute die anderen den Spaß an ner Show vermiesen in dem sie wie wild um sich treten und Schlage ohne ein bischen auf andere zu achten!
 
...das hier ist ein Thread gegen Leute die anderen den Spaß an ner Show vermiesen in dem sie wie wild um sich treten und Schlage ohne ein bischen auf andere zu achten!

Ganz ehrlich ich bin auf unzähligen Beatdown Shows, und da sind kaum Leute, die einfach nur ins Gesicht und so schlagen ohne auf andere zu achten.
Außer natürlich die 2 - 3 Idioten die es überall gibt.
Und auf den Shows ist das Tanzen halt der Spass.

Aber glaub da reden wir jetzt auch von unterschiedlichen Shows ne !!!

Kurze Frage: Kann mir jemand genau nochmal die Definition von Scenekids geben ?

Was genau ist das ? xD
 

xD hm jaja die seite kenn ich :D

aber so sehen ja acuh die jeweiligen "originalen" und truen fans aus oder nich ? :D
und scenekids sind das gleiche nur das die es der coolness wegen nach machen und nich wie die fans, die sich so kleiden weil sie für die musik leben sozusagen.

egal xD :confused:
sowas dacht ich irgendwie haha
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben