ARD-Musikwettbewerb 2015 Posaune

  • Ersteller hermanson
  • Erstellt am
hermanson
hermanson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.24
Registriert
08.01.13
Beiträge
839
Kekse
3.400
Ort
mittelfranken
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Hermanson,

Danke für die Info, aber leider habe ich diese Videoübertragung nirgendwo gefunden :mad:. Wo sollte die denn sein? Wurde das alles evtl. aufgezeichnet? Oder habe ich was falsch verstanden?

Grüße
 
Hallo

- mit Mühe habe ich es auch gefunden - ein bischen unübersichtlich beim BR.

Leider hatte ich nicht viel Zeit - hab vielleicht ne Stunde geschaut.

Aber interessant wie die Jungs an die Unterschiedlichen Werke herangegangen sind.

Gerade die Auftragskomposition von Muthspiel klang jedesmal anders

super - danke für den Tip HERMANSON


Bernd
 
Hallo zusammen, sorry für den ungenauen Link. Als ich am Sonntag früh den Thread eröffnet habe, wusste ich selbst noch nicht an welcher Stelle der BR die Übertragung versteckt.

@tromboneslave: Da stimme ich dir zu, die Übersichtlichkeit beim BR ist verbesserungswürdig.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die anderen Instrumenteninteressenten von der Veranstaltung zu benachrichtigen, ohne bei Flöte, Gesang und Klavier jeweils einen eigenen Thread zu eröffnen? Es werden ja auch hier das Halbfinale, das Finale und das Preisträgerkonzert gesendet.

Gruß Hermanson
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die anderen Instrumenteninteressenten von der Veranstaltung zu benachrichtigen, ohne bei Flöte, Gesang und Klavier jeweils einen eigenen Thread zu eröffnen?
Es gibt übergreifende Bereiche wie die Musiker-Infos.
Allerdings nimmt ein Großteil der User bestenfalls nur wahr, was im jeweiligen Fachbereich geschieht. Oft genung beschränkt sich das Interesse sogar nur auf wenige Threads zu einem bestimmten Thema.

Gruß Claus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben