Area 4 2009

  • Ersteller Aint.Love.Grand
  • Erstellt am
Mini-Review:

Bands:

+ Die Toten Hosen (tut einfach mal gut wieder eine Runde mit den Hosen zu gröhlen...)
+ The Offspring (Liveshow eigentlich lahm, aber Setlist richtig genial, eigentlich alle geilen Songs gespielt, von daher echt super, bisschen eng, aber von etwas weiter an der Seite gings dann)
+ Farin Urlaub Racing Team (verdammt guter Sound, coole Show - Farin eben)
+ Zebrahead (Show ok, Setlist cool, ich mag' die Band einfach sehr)
+ Anti-Flag (wieder ein solider Auftritt, hab sie dieses Jahr [wieder] liebgewonnen, werde sie mir im Oktober gerne noch mal anschauen)


- Rise Against! (dickes Minus, Sound richtig beschissen, Setlist als "älterer" RA-Fan wirklich zum Davonlaufen, viel zu viel neues Zeug, kaum was von den 3 alten Alben, ich war wirklich enttäuscht)
- AFI (kleines Minus, Songauswahl war okay, Sound aber halt wirklich nicht gut, und sie sind knallhart 'ne halbe Stunde früher gegangen)


Sonstiges:

+ Bändchen sieht cool aus am Arm :D
+ Bier und Cola gekühlt für 'nen Euro is echt ne dufte Sache
+ meist gute Stimmung auf'm Campingplatz/Festivalgelände
+ Security meist nett & gut drauf
+ Wetter

- riesige Müllberge bei "so wenig" Besuchern, war schon krass, aber hatte eigentlich kein Problem damit
- 10 Stunden Hin- und Rückfahrt von Freiburg bis Dülmen war etwas anstrengend


Fazit:
Auf jeden Fall ein richtig geiles Festival mit einem genialem LineUp (beinah' schon Rock Am See 05 und 06 Niveau), cooler Stimmung und bis auf wenige Bands wirklich durch und durch gelungen. Bin begeistert. :great:
 
Sonstiges:

+ Bändchen sieht cool aus am Arm :D
+ Bier und Cola gekühlt für 'nen Euro is echt ne dufte Sache
+ meist gute Stimmung auf'm Campingplatz/Festivalgelände
+ Security meist nett & gut drauf
+ Wetter

- riesige Müllberge bei "so wenig" Besuchern, war schon krass, aber hatte eigentlich kein Problem damit

Gut zusammengefasst. Kann ich alles so unterschreiben. ;)
 
Den Thread hab ich doch bis jetzt glatt übersehen, ich war auch da.
Bands:
+Farin Urlaub Racing Team: gute Setlist, gute Show, Farin eben :)
+Rise Against etwas mehr alte Songs hätte ich mir gewünscht, aber Hero Of War war Entschädigung genug :)
+Anti-Flag: geile Show, ích mag die, waren auch bei den Autogrammen cool drauf
+Callejon Der Staubtornado war echt sehenswert :)
+Mad Caddies Die Haben mich extrem überrascht, sehr geil live, die werd ich mir nochmal anschauen.

|Kettcar: Passte für mich nicht zwischen Anti-Flag und Furt, war aber ganz okay.


-Die Toten Hosen: blöde Ansagen, schlechte Setlist (nochnicht mal die neue Single ??), relativ eng vorm Wellenbrecher
-The Offspring: Naja, etwas mehr Show darf man schon machen, war aber sonst ganz okay.



Ansonsten kann ich Pencil nur zustimmen, es hat sich gelohnt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben