Area 4 2009

  • Ersteller Aint.Love.Grand
  • Erstellt am
Aint.Love.Grand
Aint.Love.Grand
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.14
Registriert
14.01.08
Beiträge
378
Kekse
281
Sieht dieses Jahr wieder ganz gut aus:

AFI, Rise Against, Callejon, Anti-Flag, Mad Caddies, Life Of Agony.

Denke ich werd wohl wieder da sein! :)

Bisher übrigens auch noch bestätigt:
DTH
Farin Urlaub
The Offspring
Eagles Of Death Metal
Kettcar
Panteon Rococo
Broilers
Turbostaat
CJ Ramone
Baddies

Sonst noch wer am Start?
 
Eigenschaft
 
würd ich schon länger gern mal hin, aber wird mal zeitlich wieder nicht hinhauen...
 
das klingt vielversprechend... AFI, LOA und Rise Agaist auf einem Billing, da lacht mein Melodic HC-Herzchen!!
 
grandioses lineup!

entweder ich lass mich hier oder beim highfield blicken, highfield hat halt noch die arctic monkeys, aber dafür hat area 4 die caddies :)

wird ne schwierige entscheidung...:cool:
 
genial, sehr sehr schön, also dieses jahr hurricane und area 4 und ???? mal sehen was kommt :)

mfg,
denz
 
Hurricane ist dieses Jahr n schlechter Witz... 80% Trainingsjacken-Hornbrillen-Mensadreckbands wie Mars Volta, Editors und Co...
AREA4 ist mit weitem Abstand das geilere Event...
 
Hurricane ist dieses Jahr n schlechter Witz... 80% Trainingsjacken-Hornbrillen-Mensadreckbands wie Mars Volta, Editors und Co...
AREA4 ist mit weitem Abstand das geilere Event...

Das kann ich so unterschreiben! :D
 
Oo

definitiv nicht

es ist viel mist dabei, das war ja klar, katy perry und co, aber es sind ja wohl auch richtig geile bands dabei...
 
:rolleyes: Wie immer Geschmackssache.. :rolleyes:

Ich freu mich aber auch drauf! Das wird groß! :D Und wenn Rise Against wieder wagen ohne Zugabe vonner Bühne zu gehn gibts Ärger.. :D
 
Versuche extra meine Rock am Ring Karte dafür zu verkaufen, aber bisher ohne Erfolg...
Absolut geiles Lineup.

Bin auf jeden Fall dabei!
 
Hurricane ist dieses Jahr n schlechter Witz... 80% Trainingsjacken-Hornbrillen-Mensadreckbands wie Mars Volta, Editors und Co...
AREA4 ist mit weitem Abstand das geilere Event...

Hör ich selber gerne und bin kein Trainingsjacken-Hornbrillen Typ
 
neue Bands bestätigt:

Faith No More
Thursday
Deftones
The Get Up Kids
Zebrahead

Mittlerweile stehts zu 100% fest das ich wieder da sein werd, einfach nur top Line Up. :great:
 
DIE TOTEN HOSEN
FAITH NO MORE
RISE AGAINST

THE OFFSPRING
FARIN URLAUB RACING TEAM | DEFTONES | EAGLES OF DEATH METAL | AFI | KETTCAR | ANTI-FLAG | THURSDAY | LIFE OF AGONY
MAD CADDIES | THE GET UP KIDS | PANTEÓN ROCOCÓ | BROILERS | TURBOSTAAT | ZEBRAHEAD | CALLEJON | CJ RAMONE | BADDIES

würden mich interessieren :)

Schon recht stark :redface:
 
DIE TOTEN HOSEN | FAITH NO MORE | RISE AGAINST
THE OFFSPRING | FARIN URLAUB RACING TEAM | DEFTONES | EAGLES OF DEATH METAL
AFI | KETTCAR | ANTI-FLAG | THURSDAY | LIFE OF AGONY
MAD CADDIES | THE GET UP KIDS | PANTEÓN ROCOCÓ | BROILERS
TURBOSTAAT | ZEBRAHEAD | CALLEJON | CJ RAMONE | BADDIES

Fettgedruckt sind superb, kursive überlegbar.
 
DIE TOTEN HOSEN
FAITH NO MORE
RISE AGAINST
THE OFFSPRING

FARIN URLAUB RACING TEAM
DEFTONES
AFI
EAGLES OF DEATHMETAL
KETTCAR
ANTI-FLAG
THURSDAY
LIFE OF AGONY
MAD CADDIES
THE GET UP KIDS
PANTEÓN ROCOCÓ
BROILERS
TURBOSTAAT
ZEBRAHEAD
CALLEJON
CJ RAMONE
BADDIES

Hammergeil!
 
das auf einmal die ganzen alten ramones jungs einzeln auf tour gehen und diesen festival sommer hier in deutschland antanzen...

marky ramone aufm full force
cj ramone aufm area 4
 
naja, die GANZEN Ramones-Jungs... die Protagonisten leider nicht mehr...
 
So, es ist endlich soweit. In knapp 1 Std. gehts los! :)

Wünsch allen die außer mir hin fahren viel Spass und den anderen wenigstens n schönes Wochenende!*hehe*

Gruss
 
Meinungen? :great: oder :bad:

Ich fands mal wieder top.
Nur als wir am Freitag angekommen sind, waren sämliche Zeltplätze erstmal belegt. Und das um 12 Uhr. Gut dass die Camper später Platz machen mussten. Aber das wirkte so als wenn der Veranstalter sich mit dem Platzangebot leicht verschätzt hätte. Naja whatever...
Die Bands waren top. Meine Favs Callejon / Rise Against / Offspring. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben