Aria Stratocaster 70´s

  • Ersteller Ellatryon
  • Erstellt am
ich hab mal gehört dass alte arias echt was aufm kasten hatten... (diese angabe ist ohne gewähr :D )

versuchen kannst dus. so teuer wirds ja nicht werden :)
 
Moin,

ich hab auch gehört, dass die Arias aus den 70ern gut sein sollen.
Das gute Stück war, bis vor 2-3 Tagen, für 199€ Sofortkauf drin.
Da hatte ich auch schon ein Auge drauf geworfen, allerdings nicht für den Preis.
Wünsche Dir viel Glück, das Du sie bekommst!

Gruß

marcellusw
 
Also für den Preis würde ich es riskieren :)
 
Danke für eure rückmeldung *Thumbsup*
 
Also ich habe mit einer 120€ Aria mit spelen anefangen. DIe GItarre hat sich superst bespielt hatte aber nen sehr schlechten Sound. ALso ich denke zu bespieln ist die auch super aber onb der Sound auch so shice is weiß ich leider nicht. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben