Aria Stratocaster 70´s

  • Ersteller Ellatryon
  • Erstellt am
Thilo278
Thilo278
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.23
Registriert
03.11.07
Beiträge
1.721
Kekse
3.424
Ort
Düsseldorf
ich hab mal gehört dass alte arias echt was aufm kasten hatten... (diese angabe ist ohne gewähr :D )

versuchen kannst dus. so teuer wirds ja nicht werden :)
 
marcellusw
marcellusw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.21
Registriert
15.11.06
Beiträge
410
Kekse
1.024
Ort
Niedersächsische Provinz
Moin,

ich hab auch gehört, dass die Arias aus den 70ern gut sein sollen.
Das gute Stück war, bis vor 2-3 Tagen, für 199€ Sofortkauf drin.
Da hatte ich auch schon ein Auge drauf geworfen, allerdings nicht für den Preis.
Wünsche Dir viel Glück, das Du sie bekommst!

Gruß

marcellusw
 
"Joker"
"Joker"
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.11
Registriert
07.06.07
Beiträge
511
Kekse
756
Ort
Prien a. Chiemsee
Also für den Preis würde ich es riskieren :)
 
E
Ellatryon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.09
Registriert
04.10.08
Beiträge
111
Kekse
302
Danke für eure rückmeldung *Thumbsup*
 
S
Slash 360
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.13
Registriert
02.03.08
Beiträge
641
Kekse
479
Also ich habe mit einer 120€ Aria mit spelen anefangen. DIe GItarre hat sich superst bespielt hatte aber nen sehr schlechten Sound. ALso ich denke zu bespieln ist die auch super aber onb der Sound auch so shice is weiß ich leider nicht. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben