Arise - Hidden Dreams 2es selbstgemixtes lied

  • Ersteller micky-arise
  • Erstellt am
M
micky-arise
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.14
Registriert
19.01.07
Beiträge
20
Kekse
0
hiho,
ich habe jetzt das 2e lied fertig gemixt (hidden dreams). ich habe alles bei mir zu hause im zimmer aufgenommen. mich würde interessieren wie ihr das jetzige lied im gegensatz zu meinem ersten findet. also ob es eine verbesserung ist oder nicht, da ich versucht habe, die kritik am ersten lied beim nächsten dann umzusetzen.
aber eure persöhnliche meinung zum lied selber interessiert mich natürlich auch =)

ihr findet beide lieder unter DE.MySpace.com

-altes lied: out of hell

- neues lied: hidden dreams

baba micky
 
Eigenschaft
 
Hi,

also der alte Song gefällt mir an sich gut, den Anfang find ich sehr gut, ich mag sowas, das gibt dem Song abwechslung und mehr Spannung. Ansonsten hat noch leider so ein bisschen das gewissen Etwas gefehlt, aber objektiv gesehn, ist der Song echt gut denke ich. Der Sound ist immer schwer zu beurteilen über Myspace. Deswegen kann ich mich dazu nicht wirklich äussern. Sachmal ist das Schlagzeug Midi? o_O Klingt nämlich sehr danach. Wer schon den Luxus hat Cubase zu besitzen, der hat doch alle Möglichkeiten geile Drums zu machen ;)

Der zweite Song ist auch ok, gefällt mir aber nicht so gut wie der erste. Es feht ein bisschen an Abwechslung.

Achja der Gesang ist auch gut, gibts eigentlich nix zu meckern.

Gruß
Adam
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben