arpeggiator in Logic 8 ist beim bouncen aus

E
emaer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.12
Registriert
03.09.09
Beiträge
23
Kekse
0
Hi Leute!

Kennt einer den Logic-eigenen Arpeggiator (in Logic 8)? Ich habe ihn in meinem letzten Arrangement mit integriert (wie man es machen soll: im Environment einer Spur zugeordnet, im Arrangementfenster ausgewählt, midi-Daten gesetzt,...) und er funktioniert auch prima wenn ich auf play drücke. Meine Klavierakkorde werden in schön programmierten arpeggios (oder arpeggi??) gespielt. ABER!!!!!!!!! sobald ich den song bounce ist das Teil nicht aktiv und es kommen nur die gewöhnlichen Akkorde. Meine Frage: Warum???
im Arrangement steht unter dem Namen "Arpeggiator" in Klammern "aus". vielleicht liegts daran, nur wie stell ich ihn auf "an" ?

Kennt sich damit einer etwas aus??? Ich könnt da mal echt Hilfe vertragen, ich find nämlich nirgends ne vernünftige Erklärung!!

DAS WÄR ECHT SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :great:
 
Eigenschaft
 
online oder offline bouncen? ;)
 
bisher vorab zum test offline...meinste, das spielt ne rolle?
 
ja tut es. so wie du den arpeggiator verwendest "spielt" er quasi immer in echtzeit mit. wenn du offline bounct, kann er das nicht mehr, weil ja nix mehr in echtzeit abgespielt wird ;)

also entweder echtzeit bouncen oder den apreggiator aufnehmen (vor den sequencer input schalten) bzw audio-mäßig aufnehmen.
 
AAAAAHHHHHHHHHHHH super!!! das leuchtet mir ein! werds gleich mal so machen. mit dem echtzeitbouncen spar ich mir ja dann schön das "umständliche/aufwendige" routen und aufnehmen sparen. Also nochmal vielen Dank für die Hilfe!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben