Arrangement gegen Website

mpb schrieb:
wie kann ich den aus ner mp3 oder wav eine midi machen? geht n des überhaupt?
nee, das geht nicht...

muss ja auch nicht sein,
ich wollte ja nur sagen, dass es für mich sehr hilfreich gewesen wäre,
(also zb. dein gitarrengezupfe als midispur)
man könnte sich das zeug ja schließlich auch raushören:)
 
mensch was is denn los :redface:

ich wollte doch nur einen tausch mit jemandem machen: ein arrangement zu einem song von mir gegen eine internetseite und jetzt?

inzwischen kann ich den thread wohl vegessen.....:(

ich zieh mich jetzt lieber zurück. wenn jemand ernstahft interessiert is dann freu ich mich auf ne mail an ano@gmx.net

schade das es so gelaufen is :(

trotdem bis bald und eine schöne zeit
 
mpb schrieb:
mensch was is denn los :redface:...
...inzwischen kann ich den thread wohl vegessen.....:(
...ich zieh mich jetzt lieber zurück...
...schade das es so gelaufen is :(...
mann, sei doch nicht gleich so eingeschnappt,
zumindest waren 1-2 gute vorschläge dabei
(zb post #8 von beau delay).
 
pablovschby schrieb:
Wenn du (ernsthaft) denkst, meine Sätze sind alles nur Hirngespinste, dann befasst du dich wohl zuwenig mit dem Thema. Einfach mal reinlesen.
edit: Oh, scheisse, ihr habt Recht. Es sind wirklich Direktlinks, sorry. Dachte, da wär Flash eingebaut in der Page....

Nein, ich denke nicht, dass deine Überlegungen Hirngespinste sind. Mit dem Kern deiner Aussage bin ich völlig einverstanden, ich fand nur die Formulierung reichlich reisserisch. Das ist gerade bei diesem heiklen Thema nicht hilfreich.

Nein, ich beschäftige mich nicht zuwenig mit dem Thema. Eher im Gegenteil. Ich sehe nur nicht ein, warum man das Thema höher hängen muss als es nötig und zweckdienlich ist.

Flash zu erkennen ist übrigens sehr einfach, wenn man weiß wie....:D

Also, nix für ungut, pablo ;)
 
Wenn man ganz politisch korrekt sein will, sollte man Audio in Ogg Vorbis und Videos in Xvid zu Verfügung stellen :)
 
ars ultima schrieb:
Wenn man ganz politisch korrekt sein will, sollte man Audio in Ogg Vorbis und Videos in Xvid zu Verfügung stellen :)

...und hoffen, dass die Besucher deiner Site diese Formate wenigstens unfallfrei buchstabieren können :D. Dass sie die Codecs auch korrekt auf ihren Rechnern installiert haben, würde ich allerdings höchstens träumen wollen :rolleyes:

Politisch korrekt ist halt schon eine arge Schinderei....;)
 
ars ultima schrieb:
Wenn man ganz politisch korrekt sein will, sollte man Audio in Ogg Vorbis und Videos in Xvid zu Verfügung stellen :)
Hmmm... und inwiefern ist ogg vorbis freier als mp3 (lame)?
 
pablovschby schrieb:
Hmmm... und inwiefern ist ogg vorbis freier als mp3 (lame)?

Die Spezifikation des Ogg-Formats ist public domain, das heißt unter anderem nicht patentbehaftet und somit im Gegensatz zu MP3 wirklich frei verfüg- und verbreitbar. Ogg-Software ist unter GNU GPL veröffentlicht und daher quelloffen und von keiner kommerziellen Institution abhängig. Auch ein Unterschied zu MP3. Ähnliches gilt für die Ableger von DivX.
 
pablo:
ich hoffe, du kommunizierst hier nicht mit uns von einem windowsrechner aus ;)
 
antboy schrieb:
pablo: ich hoffe, du kommunizierst hier nicht mit uns von einem windowsrechner aus ;)

Das wäre dann wohl der GAU :D

Außerdem hat er hier schon wiederholt (!) in eine Forumssoftware gepostet, welche eindeutig kommerzieller Natur ist. Wer weiß, ob die nicht irgendwelche proprietäre Schweinereien in ihrem Code versteckt haben ;). Nicht, dass ich etwas gegen Backdoors habe, aber pablo vielleicht schon ;) :D

Jetzt ist dann aber gut, ist schon Sarkasmus und Off-Topic genug....
 
@antboy: ... ich habe hier ein pablo Unix und geh nur noch mit pablo Tor aufs Netzwerk, weil ich keinem traue... ^^ :cool:
 
pablovschby schrieb:
ich habe hier ein pablo Unix

Selbstgestricktes Debian? Oder ein echtes Unix? Bei letzterem verneige ich mich in tiefer Demut....
 
Martin WPunkt schrieb:
Selbstgestricktes Debian? Oder ein echtes Unix? Bei letzterem verneige ich mich in tiefer Demut....
Ja, ich hatte mal ein Solaris drauf (nicht selbst programmiert), aber nein, es war ironisch gemeint. Gerne würde ich mir selbst ein Unix stricken, aber keine Zeit, ich will ja auch noch Musik machen.......

Ich nutze Debian testing. Tor nicht mehr, weils mir zu langsam ist.

Fazit: Ich bin also abhängig von der Debian-Studenten-Mafia. :D Besser als die Billi G. - Mafia. :great:
 
pablovschby schrieb:
Ich bin also abhängig von der Debian-Studenten-Mafia. :D

Trotzdem Respekt! :great:

Wenn ich nicht auch ein akutes Zeitproblem hätte, würde ich auch mal testhalber ein Debian stable aufspielen. Aber im Zweifelsfall setzt ich mich dann doch immer wieder an mein Key. Man musses ja auch nicht übertreiben....;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben