arrangieren

W
wheel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.23
Registriert
19.01.05
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
32312 Lübbecke
Suche kostenloses Notenbearbeitungs und Midi-Programm.

Benutze Kristal (PC) und Notator SL (Atari)
Wenn ich zB Bläsersets für nen Musikstück machen möchte, habe ich nicht so sehr Lust, zu versuchen, aus dem Original alles "rauszuhören" und die Noten dann einzutippen. Dauert beim Atari vermutlich auch viel länger als beim PC.

Gut wäre, wenn das Original ins Programm eingeladen werden würde, danach Tempischwankungen ausgeglichen und ne gleichmäßige Takteinteilung erfolgen würde, dann die Noteneingabe mit gleichzeitiger Wiedergabe der Einzeltöne erfolgen könnte, so dass am Ende diese Partitur mit genauen Pauseneinteilungen etc. steht.

Weiter: Hab nen Anschlußkabel für den PC zum Midikeyboard hin. Brauch wohl aber erstmal nen Treiber fürs Yamaha PSR-270. Wo gibts den?

wheel
 
Eigenschaft
 
Brauchte keinen Treiber.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben