arrangieren

von wheel, 20.01.05.

  1. wheel

    wheel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Ostwestfalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.05   #1
    Suche kostenloses Notenbearbeitungs und Midi-Programm.

    Benutze Kristal (PC) und Notator SL (Atari)
    Wenn ich zB Bläsersets für nen Musikstück machen möchte, habe ich nicht so sehr Lust, zu versuchen, aus dem Original alles "rauszuhören" und die Noten dann einzutippen. Dauert beim Atari vermutlich auch viel länger als beim PC.

    Gut wäre, wenn das Original ins Programm eingeladen werden würde, danach Tempischwankungen ausgeglichen und ne gleichmäßige Takteinteilung erfolgen würde, dann die Noteneingabe mit gleichzeitiger Wiedergabe der Einzeltöne erfolgen könnte, so dass am Ende diese Partitur mit genauen Pauseneinteilungen etc. steht.

    Weiter: Hab nen Anschlußkabel für den PC zum Midikeyboard hin. Brauch wohl aber erstmal nen Treiber fürs Yamaha PSR-270. Wo gibts den?

    wheel
     
  2. wheel

    wheel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Ostwestfalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.07   #2
    Brauchte keinen Treiber.
     
Die Seite wird geladen...

mapping