Art Garfunkel - All I know

D
dude88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.23
Registriert
10.09.07
Beiträge
269
Kekse
808
Servus,

ich finde das Lied "all i know" von Art Garfunkel einfach traumhaft und würde gern versuchen es auf der Gitarre zu spielen, allerdings sind meine Ruashör-Künste eher beschränkt und ich spiele meistens nach Tabs oder Akkorden.

Hat jemand die Tabs zu All I know, oder kann jemand die Akkorde raushören?

Grundakkorde reichen erstmal aus, ich will ja interpretieren, aber die Melodiespur oder das Intro als Tab wäre natürlich traumhaft.

Danke für die Hilfe! (Ich hoffe es ist okay nach Tabs zu fragen, im Leitfaden steht ja nur was von Tabsammlungen posten und so. Wenn es nicht öffentlich diskutiert werden darf, dann bitte ne PN. Dankeschööön!)

PS:
Hier ist ein Link zum Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=IaBjY-zm0sI
 
Eigenschaft
 
Keiner ne Idee?
 
Hier erst mal n funktionierender Link: http://www.youtube.com/watch?v=JWT7GuBX-zw

Ansonsten ist das ja schon eher n Klavierstück ... da finde ich persönlich eine Gitarren-Tabulatur ziemlich sinnfrei, da es ja ohnehin eine Neuinterpretation wäre. 6 Saiten statt 10 Tasten und so ;) Für die Akkorde gilt eigentlich das gleiche, viele Übergänge würde man auf der Gitarre so wahrscheinlich nicht spielen ...

Das Intro läuft über 1-1-5-1, also zB C-C-G-C . Dann folgt ein Übergang den ich so ähnlich spielen würde wie das Intro von "Let it be" :D

Strophe ungefähr: C am G C / C F G C / C F G am / C F G F C wobei im Grunde jede Zeile zweitaktig ist.
B-Teil sorry, dafür bräuchte ich jetzt ein Intrument ...
 
Schönen Dnak erstmal für die Antwort.

Sorry wegen dem Link, aber der funktioniert bei mir hier in England. Es ist nur GEMA-Deutschland wo der leider nicht geht.

Ich bin in letzter Zeit viel gereist, deshalb konnte ich es noch nicht anspielen, aber ich werds die Tage mal probieren. Schönen Dank :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben