Notenmaterial zu All I Know von Art Garfunkel

  • Ersteller PuttPutt
  • Erstellt am
P
PuttPutt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.08
Registriert
27.12.04
Beiträge
91
Kekse
13
Hi,
ich suche nach den Noten von dem Song All I Know von Art Garfunkel aus dem Jahre 1973. Über Google und meine sonstigen Anlaufstellen hab ich nichts finden können. Hat jemand noch eine Idee?
Grüße und schönes Restwochenende:)
 
Eigenschaft
 
Bitte Regeln lesen. Noten-Fragen sind hier nicht erlaubt. Sorry!
 
Schade. Sorry, hatte ich übersehen. Also ich wollte auch nicht irgendeinen schmuddel Link, sondern eher schon ein Tipp, ob es das Lied überhaupt in irgendeinem Songbook gibt, wissen. Mal zwanzig Euro auszugeben ist ja auch nicht Welt.
 
Achso, das ist natürlich erlaubt. Also noch mal sorry. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben