Art+Lutherie Dread. Spruce für 300€...

• Ersteller gast-sau
  • Erstellt am
G
gast-sau
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Kekse
129
gibt`s nix besseres.

http://www.youtube.com/watch?v=bQy0qHdUm4w

dies ist übrigens eine Cedar die ihr da höhrt...die Spruce(Fichte) ist noch heftiger...im positiven sinne

die ist mein erster treat hier und ich wollte euch einfach mal meine begeisterung für dieses tolle instrument rüberbringen. das video ist nur ein kleiner appetizer...gerade gestern war ich bei meinem dealer mit einem kollegen den der virus auch gepackt hat....

die ganze chinafraktion ( yamaha,epiphon,ibanez zumindest im preissegment bis 500€ können da klanglich nicht mal annähernd mithalten) auch eine breedlove passport (korea) klang dagegen nur ziemlich dünne..besonders kein bumms im bassbereich....einzig eine seagull S6 kam klanglich gut mit...witzigerweise kommt die auch von Godin-Guitars aus Canada und war rund 100€ teurer....er hat eine A+L Spruce in Mattschwarz genommen

Ich selber habe meine seit nunmehr 9 Monaten und die macht mir jeden tag freude..tolle saitenlage, stimmstabil und einen mörderbiss wuchtig und klangvoll...ich finde einfach keine gravierende schwäche....ein topallrounder auch und besonders für anfänger super geeignet.....:great:

Eigenschaft

ich frag mich grad ob er den coin fürs spielen oder füs aufhören bekommen hat...

Smells like Spam..

Aber hübsch ist die Gitarre wirklich. :)

lg John Ocean

.einzig eine seagull S6 kam klanglich gut mit...witzigerweise kommt die auch von Godin-Guitars aus Canada und war rund 100€ teurer

Nee. kein Zufall, sondern schon eine recht gute Firmenphilosophie, betrifft auch Norman und Simon&Patrick. (Dass ich sie optisch schxxx finde, sei dahingestellt, aber der Klang ist gut.)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben