Artec Effecte

  • Ersteller plekmac
  • Erstellt am
P
plekmac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.11
Registriert
20.03.09
Beiträge
1
Kekse
0
hallo leute,

hat irgend jemand von euch schon mal den artec vintage chorus und/oder den artec vintage phase shifter angetestet ?
wie ist der vergleich mit den klassikern von boss z.b?
 
Eigenschaft
 
lol...das will ich auch grade wissen:D:D
Warum schreibt nen hier keiner Antwort??
 
Preislich gesehen sind sie ja im unteren Mittelfeld angesiedelt, daher würd' ich da auch die Leistung vermuten - für den arbeitenden Bassisten, der keine Profi-Ambitionen hat, denke ich mal.
Das "Power Brick" Stromsystem habe ich ins Auge gefasst und werd's auch ordern, sodenn mein Pedalboard über vier Effekte hinaus wächst.
Ansonsten: Bei Thomann bestellen und bei Nichtgefallen innerhalb von 30 Tagen zurückschicken.
 
Also zu den genannten Effekten kann ich leider nichts genaues sagen, weil ich sie noch nicht in den Händen hatte, aber das Artec Power Wah 5 ist ganz ordentlich für den Preis!
Nur diese komischen Gummifüßchen lösen sich recht fix, aber die hab ich sowieso abgemacht als ich das Ding auf mein Effektboard geklettet habe...
Aber ich meine, wie viel kann man bei den Preisen falsch machen? :gruebel:
Und sonst gibts ja wie von Mad* schon gesagt noch die 30 Tage Money Back Geschichte...

Gruß Dennis
 
Das mit dem Wah kann ich bestätigen. Hab das APW-7 wegen der erweiterten Einstellungsmöglichkeiten für ein paar euro mehr. Ist für den Preis in Ordnung aber die gummifüße sind echt nicht so der renner!
 
Ich hab hier mal über meinen Toneport GX mit "Ampeg Simulation" was für unsere Band aufgenommen..
Da ist der Effekt zum Spaß dauerhaft an :)

Mir gefällt der Phase Shifter super..!
In Verbindung mit meinem Small Clone Chorus ergeben sich da super Sounds.

Ganz wichtig meiner Meinung nach ist, dass ich keinerlei Einbußen habe, was Lautstärke und Bassfrequenzen anbelangt.
Der True Bypass hält was er verspricht und ich kann die Phasegeschwindigkeit und Fülle nach Belieben anpassen...
Klingt schön oldschoolig und vintage. Ich mags :)
Für den Preis von mir eine klare Empfehlung für den Phase Shifter.

http://rapidshare.com/files/325768179/Space_fucking_pirates.mp3.html

Hier als "Nichtpremium-Link" http://rapidshare.com/files/326224269/Space_fucking_pirates.mp3.html

Feedback wie euch der Effekt gefällt, wär schön ;)
Dauerhaft ist er hier wiegesagt nur zum Test an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben