Artikel: AKG PW-Serie (Perception Wireless) - neue Funkstrecken

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Es tut sich was in der Welt der Drahtlos-Systeme. Da macht es auf jeden Fall Sinn, sich mal dieses Video anzusehen. Es geht darin um die Nachfolger der sehr erfolgreichen WMS-40 - Serie



Link zu AKG PW-Serie
 
Eigenschaft
 
Eigentlich hatte ich jetzt erwartet endlich eine digitale 2,4 GHz Funkstrecke zu sehen.

Bisher gibts die ja nur von Line6 und Stageclix.

Meiner Meinung nach wird es allerhöchste Eisenbahn, dass die renommierten Hersteller in diesem Segment mitspielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben