Artikel: Fette Preise im BOSS-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ach,

Sollte ich gewinnen mach ich tatsächlich so einen Cover-Wettbewerb hier im Forum ;-)
Aber ich such die zu covernden Lieder aus :p

greetz
 
Wenn ich gewinne, schalte ich erstmal alle Pedale in eine Reihe :D
 
JohnnyMäV;5414034 schrieb:
Wenn ich gewinne, schalte ich erstmal alle Pedale in eine Reihe :D

Aber wenigstens die Patchkabel und Netzteile werden dann über MS gekauft, gelle?;)

BTW: Das Streßbrett möchte ich mal sehen:D
 
Ich bin verliebt :D
 
Bin auch dabei, und ich hab vor zwei Jahren mal nen Bass Cube 100 gewonnen, ätsch!
 
Aaalter - 75 Geräte?! :eek: Das muss man sich mal vorstellen :redface: Ich glaub ich würd damit ne Wand tapezieren :p
 
Boah ich mag gar nicht daran denken wie viele youtube demos das wären! Krasse nummer...
 
Hab auch mitgemacht.

Sollte ich gewinnen, gibts alle Pedale die ich nicht brauch gegen Portokostenersatz dann im Flohmarkt.
 
Hihi, Ich finds geil... sofort mitgemacht. ( aber was das für Folgekosten nach sich zieht, sooo viele Cases, damit die ganzen Effekte rein passen. )
 
Hm, ich werde mir dann alle Looper in Serie hintereinander aufs Brett montieren, dann kann ich geloopte Loops loopen... :gruebel:

Gruß
Hank
 
Ok, bin auch dabei. Könnte für meinen Roland Verstärker gut ein Boss Gerät gebrauchen.:)
 
Ich find das echt super von Boss. :) Wer da nicht mitmacht ist selber schuld, vor allem weil man sich dann noch umsonst Jamtracks holen kann.
 
Yeah, das ist doch mal wirklich ne gute Aktion! Könnte Fender acuh mal machen ;)Bekommt man eigentlich eine Bestätigungsmail, wenn man sich angemeldet hat?
 
Ja, bin auch dabei!:D
 
Yeah, das ist doch mal wirklich ne gute Aktion! Könnte Fender acuh mal machen ;)Bekommt man eigentlich eine Bestätigungsmail, wenn man sich angemeldet hat?

Ich habe keine bekommen ;)
 
und dabei :) HAMMER !
 
....wenn ich gewinne, lasse ich mir die Geräte einzeln schicken. Jeden Tag eins.:D
 
Auch dabei =)
 
Immer dabei wenns was umsonst gibt *g*
 
Die Jamtracks stehen auch ohne Teilnehme am Gewinnspiel zum Download zur Verfügung:

http://www.gewinne.bossmusik.de/register.php

Was könnte wohl die Motivation für BOSS sein, mal einfach so 24.680 EUR (15.500 EUR + 20 x 459 EUR) zu verschenken?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben