Artikel: Fette Preise im BOSS-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Na ja, so viel verschenken die nicht...das sind ja die VK Preise und da geht noch einiges weg ;-) (MWST, Vertetermarge, Skonto, Gewinn usw usw...)

Aber ich denke mal die wollen ihren Ruf aufbessern...gibt ja mittlerweile ne ganze Menge Konkurrenz...und n bisschen Werbung kann niemals schaden ;-)
 
Na was wird da wohl die Motivation sein? :rolleyes: Die verschenken gar nix - das is einfach Werbung und Kontakte (E-Mail Adressen) sammeln und so wies hier aussieht noch ein bisschen Image Politur ;)
 
Das es einen gewissen Werbeeffekt hat ist wohl klar ;-) ... Meiner Meinung nach denke ich nicht das es ImagePolitur ist ... habe zumindest noch nie schlechtes über Roand bzw. Boss gelesen und auch meine eigenen Erfahrungen waren nie schlechte... höchstens Image -Aufrischung oder so durch wegen zunehmender Konkurrenz ^^

Egal ..jedefalls eine sehr nette Aktion ...
 
Natürlich mitgemacht. Auch wenn ich die Hälfte wieder verkaufen würde weil für mich uninteressant - aber dann günstig und so, dass ich mir n vernünftiges Auto damit finanzier...meins..nunja anderes Thema.Find die Aktion einfach gut, ist mal etwas...pompöser, ausgefallener und einfach cool.
 
Naja, alle gleichzeitig auf Ebay verticken ist auch nicht, da kriegt man gleich eins aufn Deckel. Ich glaube, ich bastel mir da nen Fußboden draus :D
 
da simmer dabeeeei, das ist prriiihiiimaaa... :D
 
Wer redet von eBay? ICh würde die hier im Flohmarkt zu sehr kleinen Preisen verkaufen.
 
Sorry, der Wettbewerb wurde gerade bereits vorzeitig beendet!
Grund: die PEDALLIEFERUNG ist nämlich schon unterwegs zu MIR!!! :D
Beste Grüße! :great:
 
Da simma dabei!:D
 
Die verschenken wirklich nichts.
Die Fotos des Siegers werden gewinnbringend....vermarktet ;D

Pro Pedal, 1 Nackt/Fetisch-Foto:D


Ach, von mir aus können die auch meine Seele bekommen. :rolleyes:
 
Wenn ich gewinn werden die eh Probleme bekommen...bin so dermaßen unfotogen...das Photoshop muss erst noch entwickelt werden das mich packt ;-P
 
Jedes Bossgerät 1x - ziemlich geil, will ich haben!
 
auch dabei...sollte ich gewinnen...brauchen wir ne neue wohnung oder ich ne neue freundin...:D;)
 
Jo, krass. Da mach ich doch glatt mit:great::D
 
so, dabei......hoffe nicht zuviel spams..........
 
Ich würde ja so gerne, bin aber zum Zeitpunkt der Teilnahmefrist noch nicht 16 -.-' schade :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben