Artikel: Foolproof Band - Ein langer Weg ALBUM

  • Ersteller Offspring
  • Erstellt am
Offspring
Offspring
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.17
Registriert
04.02.08
Beiträge
268
Kekse
79
Foolproof Band - Ein langer Weg ALBUM

Ich möchte euch hier unser brandneues Album "Ein langer Weg" vorstellen.

ALBUM.jpg

1. Intro
2. Stern am Himmel
3. Ein langer Weg
4. Autist
5. Egal
6. eBaH4
7. Ich freu mich
8. Girls & Cars
9. Game Over
10. Nur ein Tag
11. Du bei mir
12. Ein Lied für dich
13. Was immer du denkst
Bonus Track - Du bist ein Freund (Kinderlied)

Hörbeispiele gibt es unter:
http://www.foolproofband.de/Musik/Musik.htm

Hört mal rein! Grüße
eure foolproof band


 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • smashfpb.png
    smashfpb.png
    21,7 KB · Aufrufe: 159
Ha, ein paar Freunde von mir haben auch eine Band namens Foolproof und die arbeiten auch gerade an einem Album. :) Jetzt dachte ich schon, das wärt ihr.

Zur Sicherheit verlinke ich sie hier mal: foolproof ...gegen ein bisschen Werbung haben sie sicher nichts. Und wer weiß, vielleicht entsteht ja mal eine Kollaboration. ;)
 
Hallo Knebi,
in der tat gibt es viele Bands mit dem Namen "foolproof", jedoch nur eine, mit dem Namen "foolproof band". ;-)

Grüße
 
Hallo Knebi,
in der tat gibt es viele Bands mit dem Namen "foolproof", jedoch nur eine, mit dem Namen "foolproof band". ;-)

Grüße

Genau Jungs, ich trink ein bier auf Harz 4.........Hammersong....weiter so....:D


Edit, sage mir wenn ich verkehrt liege........nach dem anhören der Songs bin ich mir nicht mehr sicher.

Ich meine das hier:

 
Dieses wenigstens ohne Verwechslungsgefahr:Hat super Spass gemacht, mit euch zu Arbeiten, gerne wieder! :great:Danke auch für die CD, ist gut hier angekommen :)So Far...Laguna
 
"Ein Bier auf Hartz 4" ist mir jetzt auch sofort ins Ohr gegangen, nachdem Fepo explizit darauf hingewiesen hat. "Bayrische Dickebackemusigg" würde man bei uns sagen :)

"Ich freue mich" klingt noch ganz gut und die harte Gitarre im Intro von "Game Over".

Ansonsten einfach nicht meine Musik.
 
Genau Jungs, ich trink ein bier auf Harz 4.........Hammersong....weiter so....


Edit, sage mir wenn ich verkehrt liege........nach dem anhören der Songs bin ich mir nicht mehr sicher.

Die YouTube-Version, die du gepostet hast ist die absolute Ur-Aufnahme dieses Songs - unsere alle erste Beta. :D
Auf unserem neuen Album ist die aktuelle Version von "eBaH4" zu hören und klingt um einiges besser - mit schwulem Seemanns-Chor! hehe

Dieses wenigstens ohne Verwechslungsgefahr:Hat super Spass gemacht, mit euch zu Arbeiten, gerne wieder! Danke auch für die CD, ist gut hier angekommen So Far...Laguna

Das können wir nur zurückgeben!

"Ein Bier auf Hartz 4" ist mir jetzt auch sofort ins Ohr gegangen, nachdem Fepo explizit darauf hingewiesen hat. "Bayrische Dickebackemusigg" würde man bei uns sagen

"Ich freue mich" klingt noch ganz gut und die harte Gitarre im Intro von "Game Over".

Ansonsten einfach nicht meine Musik.

Danke, ich habe schon krampfhaft versucht "eBaH4" einem Genre zuzuordnen. "Bayrische Dickebackemusik" klingt gut. :)
Wir haben versucht mit unserem Album möglichst viele Genres anzusprechen, leider hat das auch zur folge, dass es kaum jemanden gibt, der tatsächlich ALLE Songs des Albums mag. Aber von welchem Album kann man das schon sagen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben