Artikel: GET YOUR WALDEN - Limitiertes Juni Sondermodell "Black Horse"

M
mt_red
Produktspezialist M&T
Zuletzt hier
07.07.16
Registriert
02.12.10
Beiträge
59
Kekse
76
Ort
Marburg
GYW_Banner_Dianji.jpg


Die GET YOUR WALDEN Aktion geht in die 2. Runde.
Limitiertes Sondermodell im Juni ist die

WALDEN Concorda CD550CEB "Black Horse" Dreadnought

WACD550CEB_Juni.jpg


Specs:

Bauform: Dreadnought
Decke: Massive Fichte
Boden: Sapele Mahagoni
Zargen: Sapele Mahagoni
Deckenkonstruktion: Scalloped-X Bracing
Hals: Mahagoni
Sattelbreite: 43 mm
Mensur: 65 cm
Griffbrett: Palisander
Halsstab: Zwei-Wege-Halsstab
Binding: Weiß
Schallloch-Einlage: Ahorn und Mahagoni
Mechaniken: Chrom
Logo: Perlmutt
Steg: Palisander
Lackierung: Hochglanz Schwarz
Hardware: Chrom
Tonabnehmer: Fishman Presys Plus
Saiten: D'Addario
Gigbag: Inkl. Walden Gigbag


WALDEN Endorser Dianji Estévez stellt das Juni Sondermodell mit Soundbeispiel vor



Weiter Infos auf:
www.waldenguitars.de
und bei
Walden Guitars auf Facebook
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Walden hats drauf Fingerstyle nicht so extrem^^
 
Geschummelt ist das Video ;-)
Guckt euch mal genau 2:39 an. Man hört nen Flageolett, aber die Hände sind noch beim Basslauf.. und dann nen ganz seltsamer Schnitt...

Ansonsten gut gespielt, die Gitarre klingt okay, der Typ ist sympathisch.
Mir persönlich ist das Stück nen bisschen hektisch und wirkt nen bisschen wie ein "guckt her was ich kann" - Stück, ist nicht so ganz meins. (Aber das hab ich bei so einigen McKee Stücken auch)

Prinzipiell sollte es ja aber um die Gitarre gehen, dafür find ich das Video eher mäßig geeignet, weil die ganze Percussion Geschichte wenig vom Sound zeigt.
Aber es wird vmtl eh wieder so ein 450€ Sondermodell, schwarz verkauft sich gut, und der nette Typ wird sicher auch gut ankommen.
Alles Zielgruppen orientiert würd ich sagen ;-)
 
Genau das dachte ich auch,es kommt eher so rübe wie "Schau mal was ich kann" statt "Schau wie toll die Gitarre klingt" nichts gegen den Gitarristen;( sympatischer Kerl,aber die Gitarre kommt hier nich gut hervor.

ich finde zb. was man im "Eiinspieler" hört,das hätte perfekt gepasst:great:.
 
Geschummelt ist das Video ;-)
Guckt euch mal genau 2:39 an. Man hört nen Flageolett, aber die Hände sind noch beim Basslauf.. und dann nen ganz seltsamer Schnitt...
Tatsache... ich bin geschockt:D
Beim Video kommt in mir wieder die vermutung hoch das "viel Gitarrist" durchaus "wenig Gitarre" ersetzen kann.
Schade, am 27.06 ist der Kerl in Bendorf, leider ist das ein Montag und mein chef wird mir bestimmt nicht frei geben:(:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben