Artikel: Ibanez 2011 Modelle

  • Ersteller Timbale
  • Erstellt am
Timbale
Timbale
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.20
Registriert
28.11.06
Beiträge
706
Kekse
2.560
Tag MB,

Ibanez hat seine neue Produktpallete auf der NAMM vorgestellt. Jetzt auch auf der HP.

Sehr interessant sind die Premium RGs, wie ich finde.

http://www.ibanez.com/new?productLine=eg

gruß

RG920QMCBE.gif
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na toll, die arz307 gibts natürlich wieder nicht in EU. Was soll das?
 
Die neue Munky mit weißem Bridgepickup und 27" Mensur wär kaufbar.

Die AR-Modelle sind nicht mehr am Start? Sehe ich das richtig?
 
ich find die neuen rg premiums mal heiß
 
Hm, schade, keine Reversed-Headstocks im Programm. Sehr schade. :mad:
 
und noch immer keine weiße prestige rga mit reserved headstock und tremolo :(
 
Ich freu mich schon sehr auf die RGD7321 und die komplette RG Premium Reihe,
hoffentlich gibts bei uns auch die RG 920 in Grau, der Singlecoil bei den 870ern find ich jetzt nicht soo toll :rolleyes:
 
Die neue Munky mit weißem Bridgepickup und 27" Mensur wär kaufbar.

Die AR-Modelle sind nicht mehr am Start? Sehe ich das richtig?

Das mit den AR-Modellen ist mir auch aufgefallen. Die AR250 etwa gab es NUR 2010 ! Ich wollte mir eigentlich eine kaufen ab dem Tag, wo ich sie das erste mal gesehen hab. Aber irgendwie war für sowas die letzten Monate schlichtweg kein Geld da. Vielleicht wäre jetzt der Zeitpunkt, da zuzuschlagen, wenn die Dinger eventuell für einen Schnäppchenpreis abverkauft werden. Glaub's aber kaum... :(
Sehr kurios, das Ibanez an dieser Stelle kürzt. Ich liebe Double-Cutaways, alle anderen "Artist" Gitarren oder in dieser Richtung gefallen mir überhaupt nicht von Ibanez.
 
na toll, die arz307 gibts natürlich wieder nicht in EU. Was soll das?

DAS frag ich mich auch. Die wärs. :(

25" Mensur seh ich zwar ein bissl skeptisch, aber von den RGs mit 25.5 ja auch nicht mehr so weit entfernt...würd schon hinhaun irgendwie..
 
Sehe ich richtig, dass es die Icemans wieder gibt? (zumindest ein Modell..)
 
Ich freu mich schon sehr auf die RGD7321 und die komplette RG Premium Reihe,
hoffentlich gibts bei uns auch die RG 920 in Grau, der Singlecoil bei den 870ern find ich jetzt nicht soo toll :rolleyes:

LOL,

nein, ja und nein :D
keine RGD7321, keine RG920QMZs hier, sorry :)
 
Die 920 in Liquid Inferno oder Red Dessert ist ja mal sowas von ... :eek: :great:
Wobei mir fehlt noch eine RG Prestige mit Natur-Finish, da gibts ja leider nur die RG Standard und Fixed.
 
Wird aber denke ich qualitativ nicht mit der Prestige Reihe auf einer Ebene sein. Made in Indonesia, mal schauen....
 
Sind ja wieder mal echte optische Leckerbissen dabei. Muss ich neidlos anerkenne, auch wenn ich von Ibanez weg bin:D
 
Ich würd so gern mal die RG Extreme antesten :)
 
AAAAAAARGH, immer noch keine weiße Iceman:mad::mad::mad:
 
@Stairwaydude: Es gibt doch die STM-1 (Sam Totman Signature) - das ist ´ne weiße Iceman.

Wenn ich das richtig gesehen habe, kommt ja jetzt die STM-2(?) in blau, das würde ja heißen, dass die weiße abgesetzt wird...
 
weiß man schon wann es die neuen 2011er Premium RG Modelle bei uns zu kaufen geben wird?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben