Wann kommt die Ibanez 2009 Serie in die deutschen Läden?

  • Ersteller Eisi_dt
  • Erstellt am
Eisi_dt
Eisi_dt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.16
Registriert
18.12.07
Beiträge
71
Kekse
18
Eigenschaft
 
Die meisten gibt es doch schon und deine erwählte in dieser Farbe wird es nicht hier geben in Deutschland .
 
Ich hab vorhins bei Thomann angefragt und man gab mir die Antwort, dass die Ibanez Gitarren erst im April 09 zur Musikmesser hier vorgestellt werden und man dann nähere Auskünfte geben wird.
 
ich würd mir da keine großen Hoffnungen machen...die neuen Modelle, die aktuell für Europa angekündigt sind, die auch entsprechend auf der Homepage gelistet sind, sind schon verfügbar und ich kann mich nicht entsinnen, dass letztes Jahr noch signifikant was nachgekommen ist ausser ein paar Sondermodelle...
Es ist halt leider so, dass die die Märkte stark trennen und das Angebot (optisch) sehr unterschiedlich ist. Wonach sich die Auswahl richtet, Marktanalyse, Willkür oder ob Musik Meinl da was mit zu tun hat...kein Plan...mich interessieren auch meistens die Modelle mehr, die es hier nicht gibt :D
 
Ich hab vorhins bei Thomann angefragt und man gab mir die Antwort, dass die Ibanez Gitarren erst im April 09 zur Musikmesser hier vorgestellt werden und man dann nähere Auskünfte geben wird.
schau auf die deutsche homepage, mit der USA-version haben wir nicht viel gemeinsam. alle modelle, die du auf der deutschen seite findest, gibt es hier auch schon zu kaufen.
 
Also ich hab mich mal schlau gemacht und von Musik-Meinl mitgeteilt bekommen, das die weiße 7string 1527 in geringer STückzahl auch in Deutschland zu kaufen sein wird.

Bei der Musikmesse wollen sie das Modell auch da haben.....da ich ja eh hinfahre (Gottseidank am Händlertag) werd ich vor Ort nochma mim Meinl Musik sprechen..:great:

MFG:great:
 
Muss ich wohl auch hinfahren. Ich nehm nen 1000er mit, teurer wird se nicht.
 
Nimm lieber zwei 500er, falschgeld nehmen die nicht :p
 
Ärgerlich *g
Die ist in den USA übrigens gut 100$ teurer als die blaue RG 1524
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben