Artikel: Line6 Variax James Tyler Modelinggitarre zu gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Wem die Gewinnspiele hier noch nicht reichen... Bonedo verlost diese Woche eine James Taylor Modeling Guitar im Wert von ca 1300€... das sollten sich doch die User hier nicht entgehen lassen! Und klar: Wenn jemand vom Board gewinnt, kriegen wir ein Review für den Tipp!!!
Woche3_Line6_2_bbc8861a3d.jpg


-> http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/x-mas-case-woche-3-line6-variax.html
 
Eigenschaft
 
Na dann bin ich ja mal gespannt. :)
 
ich überlege da mitzumachen, aber entweder bin ich blind, oder ich sehe die "unten stehenden Teilnahmebedingungen", die man akzeptieren muss nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sag mal Milamber, wo wir gerade beim Thema sind: hast Du Deine Bestellung für die Tyler eigentlich aufrecht erhalten ...?!
Wollte die Tage schon mal nachfragen - jetzt passt es ja ...!

Ansonsten: Mal wieder ein nettes Gewinnspiel!! :great:
 
ich überlege da mitzumachen, aber entweder bin ich blind, oder ich sehe die "unten stehenden Teilnahmebedingungen", die man akzeptieren muss nicht.
So ging es mir gestern auch,hab nichts gefunden.
Desweiteren stören mich die ganzen Pflichtangaben ohne Erklärung zur Umgangsweise mit dem Datenschutz.
 
Wahnsinn! Immer achte ich auf Datenschutz und AGBs, doch bei dem Gewinnspiel ... kaum geht es um Gitarren setzt mein Hirn aus ;)

Hört sich aber sehr interessant an, was man mit dem Saitenzupfgerät anstellen kann.
 
Wahnsinn! Immer achte ich auf Datenschutz und AGBs, doch bei dem Gewinnspiel ... kaum geht es um Gitarren setzt mein Hirn aus ;)


Die Leute sind seriös... sonst würde ich das nicht publizieren. Also, ihr könnt da ohne Bedenken mit machen - und die Gewinnchancen sind s e h r gut ;)
 
"Die Leute sind seriös... "

Nun, deswegen muss man auch die Telefonnr. angeben, damit man im Gewinnfalle benachrichtigt werden kann. Da frage ich mich, wofür diese dann zusätzlich zur Email-Adresse (und zur ebenfalls noch kompletten Anschrift) gefordert wird. Können die da nur telefonieren ?

Natürlich ist es legitim aus einem Gewinnspiel selbst einen Benefit zu ziehen und komplette Adressen mit Tel.-Nr. sind nun mal lukrativer.;) Nur die "Scheinheiligkeit" stört ein wenig.
 
"Die Leute sind seriös... "

Nun, deswegen muss man auch die Telefonnr. angeben, damit man im Gewinnfalle benachrichtigt werden kann. Da frage ich mich, wofür diese dann zusätzlich zur Email-Adresse (und zur ebenfalls noch kompletten Anschrift) gefordert wird. Können die da nur telefonieren ?

Natürlich ist es legitim aus einem Gewinnspiel selbst einen Benefit zu ziehen und komplette Adressen mit Tel.-Nr. sind nun mal lukrativer.;) Nur die "Scheinheiligkeit" stört ein wenig.

Weißt du was: "Lass es doch einfach sein!" ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die Leute sind seriös... sonst würde ich das nicht publizieren. Also, ihr könnt da ohne Bedenken mit machen - und die Gewinnchancen sind s e h r gut ;)

die Gewinnchancen sind in dem Fall davon abhängig, wie viele Leute mitmachen ;).
Wenn Du behauptest, sie wären sehr gut, dann müssen es wenige sein. Aber bei den unklaren Teilnahmebedingungen und den Pflichtangaben ist das ja auch verständlich :D.
 
vielleicht sollte ich selbst teilnehmen - denn ich bin kein Mitarbeiter von Bonedo. Wenn ich aber dann der einzige Teilnehmer bin und dementsprechend gewinne, schreit hier sicher jeder der Verschwörungstheoretiker: "Schiebung!" :redface:
 
Nö,DeadboZ hat ja auch mitgemacht :D
 
So ging es mir gestern auch,hab nichts gefunden.
Desweiteren stören mich die ganzen Pflichtangaben ohne Erklärung zur Umgangsweise mit dem Datenschutz.

Hallo Jungs, hallo Rocke!

Johannes hat mir Bescheid gesagt, dass ihr euch fragt, wie das mit den Teilnahmebedingungen bei unserem X-Mas Case ist. Recht hattet ihr!
Die waren zu versteckt in der Startseite des Gewinnspiels (am Ende des Artikels, bzw. im Submenü), aber nicht in den Verlosungen der Einzelwochen.
Das habe ich dann mal nachgearbeitet. Danke für den Hinweis!! :)

Um euch das Suchen zu ersparen: "Eure Daten werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbes gespeichert und nicht an unbeteiligte Dritte weitergegeben."
Versteht sich von selbst! Hier nochmal der Link, ich habe jetzt auch in die Wochen entsprechend Infos/Links eingebaut:
http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/x-mas-case-weihnachtsgewinnspiel.html

Zu der Frage eines anderen Users wegen Anschrift, Telefon etc. - es ist einfach zuviel Gehampel, wenn man nach Gewinn erstmal E-Mails etc. austauschen muss, um herauszufinden, mit wem man es zu tun hat ... die Daten werden nach Gewinnerziehung in keinster Weise genutzt.

Johannes kann übrigens leeeeiiiider nicht mitmachen ... denn er gehört ja zu den Partnerfirmen. Tja, ein Konkurrent weniger! ;-)

Viele Grüße, Happy Vorweihnachtszeit,

Ralf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für die Aufklärung.

Ach, diese ganze Ausloserei macht doch nur Arbeit. Schickt die Gitarre einfach direkt an mich und fertig :).
 
Macht echt Spaß mit den ganzen Weihnachtsgewinnspielen hier aber ich warne euch: Wenn ich nicht eins davon gewinne, dann schmolle ich sicher bis 2012!
Das habt ihr dann davon :eek:

Ich geb im Netz übrigens so ziemlich locker mit persönlichen Daten um. Wer sie wirklich haben will, kann die wahrscheinlich sowieso an jeder virtuellen Ecke für nen Appel und n Ei erwerben.

Naive Weihnachtsgrüße von
Caspar

PS: nein, ihr braucht jetzt nicht nach PINs zu fragen, SO schlau bin ich doch! :D
 
Macht echt Spaß mit den ganzen Weihnachtsgewinnspielen hier aber ich warne euch: Wenn ich nicht eins davon gewinne, dann schmolle ich sicher bis 2012!
Das habt ihr dann davon :eek:

Haha, morgen gibt's erst mal hier 3 Gewinner.


Ich geb im Netz übrigens so ziemlich locker mit persönlichen Daten um. Wer sie wirklich haben will, kann die wahrscheinlich sowieso an jeder virtuellen Ecke für nen Appel und n Ei erwerben.

Ich hab da auch keine Probleme. Ich surfe seit ca 15 Jahren unter meinem Realnamen und gehe auch freizügig mit meiner EMail-Adresse um. Zeitweilig hatte ich Probleme mit Spam. Aber seit ich Googlemail benutze, ist Ruhe. Die Spam-Filter sind suuuper. Klar, Google ist auch eine Datenkrake, aber die wissen eh alles über mich - da ist doch lachhaft, ihnen jetzt irgendeinen Pippifax vorenthalten zu wollen.
 
Das habe ich dann mal nachgearbeitet. .......

:great: Danke !
Irgendwie sind diese ganzen Gewinnspiele toll.Mache eigentlich sowas nie mit,doch hier so nebenbei ohne großen Aufwand - feine Sache.
Eure Testberichte gefallen mir übrigens sehr gut ;)
Grüsse
 
vielleicht sollte ich selbst teilnehmen - denn ich bin kein Mitarbeiter von Bonedo. Wenn ich aber dann der einzige Teilnehmer bin und dementsprechend gewinne, schreit hier sicher jeder der Verschwörungstheoretiker: "Schiebung!" :redface:


Vergiss es, die hab ich mir schon geholt. Naja, bis jetzt nur mitgemacht, aber die kommt schon noch in meinen nagelneuen Gitarrenständer (Das muss ja grade Schicksal sein) ;)

PS: Ich bin mir eh sicher, irgendwo auf einem bitterbösen Server irgendwo in einem bitterbösen Teil dieser Welt stehen unsere ganzen Daten eh schon. Was solls...
 
3. gewinnspiel, hoff ma das es jetzt mal was wird :hail:
aber super weihnachtszeit bis jetzt :great:
 
Mmmmhhhhhh....
Ich hab so eine Variax noch nie auf dem Schoß gehabt.
Oliver in der Welt des Modelling?

Was mach ich, wenn es mir plötzlich gefällt? Alle Traditionen über Bo(a)rd werfen? Die Musik aufgeben? Muß ich mir dann doch noch ein Touchscreen-Handy kaufen?
Fragen über Fragen....., aber ich habe trotzdem mitgemacht;)

Greetz,

Olli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben