Artikel: Test: [Bass] Fender American Standard Jazz-Bass

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
29.01.23
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.137
Kekse
123.939
Ort
Aschaffenburg
Ein Fender American Standard Jazz-Bass ist an sich nichts, was man testen müsste. Trotzdem unterzieht auch Fender solche Klassiker immer mal wieder Veränderungen die dann doch ein Review rechtfertigen. Bonedo-Redakteur Rainer Wind hat die aktuelle Variante des Fender American Standard Jazz-Basses inspiziert und vermittelt einen Eindruck, ob die Neuerungen des Klassikers wirklich Verbesserungen sind.

Fender_JazzBass_AmStd_009FIN_bd712a96e8_085b13342a.jpg


 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Biskaya
Biskaya
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
08.03.22
Registriert
04.10.09
Beiträge
3.951
Kekse
21.717
Ort
NW-Helvetien
very nice....macht Lust drauf den (neuen) JB mal anzuspielen..:D

Gruss Leo
 
hotte66
hotte66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.21
Registriert
24.02.11
Beiträge
1.445
Kekse
1.260
Ort
Zigarrenstadt
Moin zusammen,

nach der lektüre des Tests entsteht schon langsam ein Anflug von GAS.

Nur das bässte und ein frohes Fest,
Hotte
 
i-drummer
i-drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.23
Registriert
29.10.06
Beiträge
2.114
Kekse
7.221
Ort
South West Germany
Hab ihn mir vor 6 Wochen gekauft - ich kann dem Tester nur zustimmen. Tolles Teil, bin absolut zufrieden! :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben