Artikel: Video-Test - ESI Unik 04 / 05 aktive Nahfeld-Monitore

  • Ersteller NonEric@MusoTalk
  • Erstellt am
Eine Möglichkeit, die Objektivität zu steigern, ist mehrere Informationsquellen zu Rate zu ziehen. Ich habe gerade bei Amazona einen Test über die ESI uniK 08 entdeckt, immerhin Boxen aus der gleichen Familie.

1_1.jpg

http://www.amazona.de/index.php?page=26&file=2&article_id=4062
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wir haben ein bisschen im Hintergrund gegraben und folgenden Vorschlag: Die Firma ESI stellt ein Paar der hier thematisierten Boxen für ein User-Review zur Verfügung. Wir müssen jetzt einen User ausdeuten, der sich das zutraut und dem vor allem die anderen hier im Thread das zutrauen...

Wie wär's zB mit sir stony?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wow, klasse Aktion.

Großes Lob für euren Einsatz und Tatendrang! :)
 
Ich würd ja, aber nach meinem Umzug und dem Inbeschlagnehmens eines kompletten Zimmers fürs Musikmachen (freu) ist dieses leider noch relativ leer, hallig (Nachhal 4-5s) und zum Beurteilen eines Monitors wohl der denkbar schlechteste Ort überhaupt :redface:

Die Idee finde ich super und Sir Stony wäre sicher der Richtige Mann dafür :great:

Grüße
Nerezza
 
Ich hätte im Grunde nichts dagegen, aber zur Zeit habe ich keine Möglichkeit für entsprechende Tests weil mein Studio nachwievor eine offene Baustelle ist. Also so richtig offen. Nackte Wände, fehlende Wände, halbfertige Wände... und der Zustand wird sich leider noch über einige Monate hinziehen. Mit dem gebrochenen Finger kann ich frühestens in einem Monat überhaupt wieder die Arbeit an der Baustelle aufnehmen. Also bei mir geht's definitv nicht.
 
Eigentlich ist das Aufwärmen alter Threads ja hier weniger gerne gesehen, aber ich muss sagen, ich bin doch neugierig, wie es um den Monitorboxen User Test hier steht. :confused: Irgendwelche Infos?!
 
Und Aufwärmrunde 2... - bin immer noch neugierig, wie es hier dann weiterging!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben